Heidi Klum: Brisante Sex-Beichte! Mit wem lebt sie jetzt ihre Sex-Lust aus?

Die Schlagzeilen um Heidi Klum wollen nach der Trennung von Vito Schnabel einfach nicht abreißen. Nun heizte das deutsche Topmodel mit einer pikanten Sex-Beichte die Gerüchteküche erneut an.

Seit der Trennung von Heidi Klum und Vito Schnabel wollen die Schlagzeilen um das deutsche Supermodel einfach nicht mehr abreißen. Stattdessen kommen immer neue Details über das Liebes-Aus und Vitos Drogen-Festnahme ans Licht. Bei der amfAR-Gala in Beverly Hills hat Heidi Klum nun ungewohnt offen über ihr Privatleben geplaudert.

Heidi Klum mit überraschender Sex-Beichte! Mit wem lebt sie jetzt ihre Gelüste aus?

Wie die "Gala" berichtet, soll Heidi dabei sogar ihr Fitness-Geheimnis ausgeplaudert haben. Auf die Frage danach, wie Heidi es schafft mit Mitte 40 noch so verdammt gut auszusehen, folgte schließlich die pikante Antwort: "Jede Menge Sex!", zitiert "Gala" die 44-Jährige. Logisch, dass sich nun jeder fragt, mit wem Heidi denn aktuell Sex hat.

Nach Trennung von Vito Schnabel: Heidi zeigt sich mit Seal

Schließlich hat sich die Vierfachmutter erst vor wenigen Wochen von ihrem Langzeitfreund Vito Schnabel getrennt. Hat Heidi etwa bereits einen neuen Partner? Zuletzt kamen immer wieder Gerüchte auf, dass Heidi und ihr Ex-Mann Seal nun wieder ein Paar werden könnten. Und auch Heidi heizt die Gerüchteküche mit ihren aktuellen Instagram-Clips gehörig an. Darauf zu sehen: Heidi und Seal beim Besuch vergangener Halloween-Partys.

am

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser