20.10.2017, 15.24 Uhr

Pietro Lombardi: Scheidung von Sarah Lombardi! Folgt jetzt der Rosenkrieg um Alessio?

Ein Jahr ist es her, dass sich Pietro Lombardi und Sarah Lombardi getrennt haben. Inzwischen haben sich die Wogen geglättet und die DSDS-Stars haben einen Weg für ein vernünftiges Miteinander gefunden. Doch nun der Schock: Pietro will angeblich die Scheidung.

Sarah und Pietro Lombardi haben sich vor einem Jahr getrennt. Bild: dpa

Seit einem Jahr gehen Sarah und Pietro Lombardi getrennte Wege. Während sie eine Zeitlang mit ihrer Affäre und Jugendliebe Michal T. zusammen war, hat sich Pietro Lombardi ganz auf seine Karriere und Sohn Alessio konzentriert. Denn eines ist klar: Durch ihn werden die DSDS-Stars für immer miteinander verbunden sein - komme, was da wolle.

Pietro Lombardi will die Scheidung von Sarah Lombardi

Dennoch will Pietro nun offenbar endgültig einen Schlussstrich ziehen und sich auch aus offizieller Sicht von Sarah Lombardi trennen. Wie ein Insider gegenüber dem "OK! Magazin" erklärte, will der 25-Jährige jetzt offenbar die Scheidung von Noch-Ehefrau Sarah Lombardi. "Im Oktober 2016 haben sich die beiden ja getrennt, und das Trennungsjahr neigt sich nun dem Ende. Pietro will dann schnell die Scheidung durchziehen – und ganz neue Saiten aufziehen!"

Scheidung? Kein Liebescomeback bei Sarah und Pietro Lombardi

Ist ein Liebescomeback damit endgültig vom Tisch? Fans des Paares hatten zuletzt wieder Hoffnung geschöpft, als ein Foto in den Medien aufgetaucht war, das die beiden gemeinsam im Fitnessstudio zeigte. Doch schon kurz darauf kam ein Dementi der 25-Jährigen zu den Versöhnungsgerüchten: "Wir sind erwachsene Menschen und verhalten uns glaube ich total vernünftig . Ich finde es wichtig und gut das wenn man so lange einen gemeinsam Weg gegangen ist , ein gemeinsames Kind hat man irgendwo immer verbunden bleibt", schrieb sie auf Facebook.

VIDEO: Wie wahrscheinlich ist ein Liebes-Comeback?
Video: Promiflash

Kommt jetzt der Rosenkrieg bei Sarah und Pietro?

Bleibt zu hoffen, dass ein Rosenkrieg ausbleibt und Sarah und Pietro Lombardi während einer Scheidung immer Alessios Wohl im Blick behalten. Denn während kurz nach Bekanntwerden von Sarah Lombardis Affäre schon einmal ordentlich die Fetzen flogen, haben sich die Wogen in den letzten Monaten weitestgehend geglättet.

Pietro Lombardis Pläne zum Sorgerecht

Auch zum Thema Sorgerecht will der Insider Informationen haben. Plant Pietro Lombardi, dass alleinige Sorgerecht zu beantragen? "Das würde er gern verhindern – wegen Alessio. Er weiß, dass es letztlich das Beste für den Jungen ist, wenn beide Elternteile gleichermaßen die Erziehung übernehmen."

Klingt vernünftig.

FOTOS: Pietro Lombardi Hat sich Sarah für diese Bilder geschämt?
zurück Weiter Er wollte witzig sein und wurde zur Witzfigur. (Foto) Foto: Facebook/ Pietro Lombardi Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser