18.10.2017, 14.48 Uhr

Sophia Thomalla: Warum so giftig, Prinzessin Sophia?

Was ist denn bloß mit Sophia Thomalla los? Auf ihrem Instagram-Account hat die 28-Jährige mal wieder ihren berühmten Mittelfinger ausgepackt und damit vor allem ihre Fans gehörig vor den Kopf gestoßen.

Eine Woche ohne eine frische Sophia-Thomalla-Meldung, undenkbar! Sorgt Sophia mal nicht gerade mit ihrem alltäglichen Liebeswirrwarr für Schlagzeilen, dann lässt sich die 28-Jährige eben etwas Neues einfallen, um weiterhin die Titelseiten der Klatschblätter zu füllen. So geschehen am Mittwochmittag.

Sophia Thomalla packt (schon wieder) den Stinkefinger aus!

Dort veröffentlichte die gebürtige Berlinerin einen neuen Schnappschuss, der das Model beim Besuch des Schlosses Bückeburg zeigt. "Bin umgezogen", schreibt sie kurz und knapp zu dem Touri-Foto. Ebenfalls mal wieder mit von der Partie: Sophias altbewährte Stinkefinger-Pose. An wen genau diese Botschaft gerichtet ist, geht aus dem Beitrag nicht hervor. Aber vermutlich ist diese Geste mal wieder für ihre Hater bestimmt.

Fans haben genug von Sophia Thomallas Mittelfinger-Aktionen

Egal, ob Sophias Liebesleben, spärlich bekleidete Bilder oder politische Aussagen, immer musste das Model in der Vergangenheit teils heftige Kritik für ihr Handeln einstecken. Für die 28-Jährige offenbar kein Problem. Ihre übliche Antwort: der Stinkefinger! Auch unter ihrem aktuellen Schnappschuss könnten die Meinungen über Sophia Thomalla unterschiedlicher nicht sein.

"Sorry Kleines , Du bist zwar hübsch, doch das wars. Cool sein geht anders", schimpft etwa einer ihrer Abonennten. "Warum immer der Mittelfinger? Das passt doch eher zu einer pubertierenden Asozialen", fragt ein anderer User. Andere Internet-Nutzer hingegen finden Sophias Social-Media-Auftirtt "sehr geil". Aber was sagt eigentlich Sophias aktueller Lover dazu?

am

Gavin Rossdale verrät: "Ja, sie ist meine Freundin!"

Der hat seiner Freundin mal wieder eine fette Liebeserklärung hinterlassen. Im Interview mit "Spot on News" schwärmt der 51-Jährige ganz öffentlich von seiner deutschen Freundin. "Ich bin sehr glücklich, sie ist toll", verriet der Rocker. Weiter erklärt er: "Ja, sie ist meine Freundin!" Kennengelernt hatte sich das Paar Gavins Aussagen zufolge über einen sehr guten Freund von ihm. Trotz der mittlerweile zweiten öffentlichen Liebesbekundung von Gavin Rossdale, hüllt sich Sophia weiter in Schweigen.

Sophia Thomalla schweigt zu Beziehungsstatus

Erst vor wenigen Tagen wurden die beiden bei einem gemeinsamen Spaziergang durch Hamburg gesichtet. Und auch Sophias Geburtstag sollen die beiden Turteltauben gemeinsam verbracht haben. Dennoch scheint ihr aktueller Liebesstatus unklar. Ob auch Gavin Rossdale bei Sophias Schlossbesuch mit dabei war, ist ungewiss. Seine Tour hat der Brite jedenfalls vor gut einer Woche beendet und hätte damit genügend Zeit für seine Freundin.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser