18.10.2017, 10.02 Uhr

Nadja abd el Farrag: Krankenhaus! Große Sorge nach Naddel-Zusammenbruch auf Malle

Ist der Gesundheitszustand von Nadja abd el Farrag doch schlimmer als bislang gedacht? Nach ihrem besorgniserregenden Auftritt der vergangenen Woche kommen immer neue schockierende Details über Naddels Gesundheit ans Licht.

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Die Sorgen um Nadja abd el Farrag werden immer größer. Nach ihrem angeblich erneuten Zusammenbruch in der vergangenen Woche kommen nun immer weitere erschreckende Details zum Gesundheitszustand von Naddel ans Licht.

Naddel "wie weggetreten"! Neue schockierende Details über Gesundheitszustand enthüllt

Trotz ihres schlechten Zustandes wollte es sich Naddel nicht nehmen lassen, ihren Auftritt in "Krümels Stadl" pflichtgemäß zu absolvieren. Dabei soll sich die 52-Jährige an dem besagten Abend gar nicht gut gefühlt haben. "Als unser VIP-Betreuer eintraf, um sie abzuholen, lag Naddel im Bett, wirkte wie weggetreten, wimmerte vor sich hin, dass sie nicht aufstehen kann", zitiert das "Ok-Magazin" Naddels Auftraggeber Marion und Daniel Pfaff.

Ballermann-Auftritt trotz Krankheit: Mutet sich Nadja abd el Farrag zu viel zu?

Dennoch schleppte sich die angeschlagene Mallorca-Sängerin auf die Bühne des Lokals in Peguera. Wie schlecht es Naddel zu gehen scheint, machen auch die von Krümel veröffentlichten Bilder auf der Internetseite des Lokals deutlich. Abgemagert und eingefallen sieht sie aus. Die in diesem Jahr diagnostizierte Leberzirrhose scheint sie mitzunehmen. Und tatsächlich scheint Nadja abd el Farrag ihrer Gesundheit mit diesem Auftritt keinen Gefallen getan zu haben. Hat sich die Ballermann-Sängerin in den vergangenen Monate zu viel zugemutet?

Zusammenbruch nach Auftritt: So schlecht geht es Nadja abd el Farrag wirklich

Wie das Klatschblatt erfahren haben will, soll Naddel nach ihrem Auftritt "gleich zweimal ins Krankenhaus gebracht worden sein". "Nadja hat einen richtigen Infekt, mit Durchfall, Spucken, alles", verrät Naddels Vertrauter Burkhardt Stoelck gegenüber "Ok". Wann Naddel das nächste Mal auf der Bühne stehen wird, ist bislang unklar. Bleibt nur zu hoffen, dass sie sich schon bald erholen wird. Ihre Fans wünschen ihr jedenfalls nur das Beste: "Gute Besserung liebe Naddel", schreibt einer ihrer Anhänger auf Facebook.

Passend dazu: Glauben Sie nicht? SO heiß sah Naddel früher aus.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser