06.07.2018, 16.59 Uhr

Iris Mareike Steen privat: GZSZ-Lilly hat geheiratet - Aber wer ist ihr Mann Kevin?

GZSZ-Star Iris Mareike Steen hat ihrem langjährigen Freund Kevin am vergangenen Wochenende heimlich das Ja-Wort gegeben. Wir wollen den Mann an der Seite des Soap-Stars genauer vorstellen.

Iris Mareike Steen (26), Darstellerin aus der RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", hat an einem Wochenende im Oktober 2017 (14./15.10.) heimlich geheiratet. Auf Instagram postete die gebürtige Hamburgerin ein Foto, das sie im weißen Spitzenkleid beim Sonnenuntergang zeigt, und schrieb: "Danke an das Leben, dass es mir diesen liebevollen, mich erdenden, unbeschreiblich wundervollen Mann geschenkt hat, und danke an meinen Mann, dass er meine Lebensfreude ins Unermessliche steigert."

Iris Mareike Steen privat: GZSZ-Star feiert heimliche Hochzeit

In einem Video, das RTL am Dienstag nach der Hochzeit veröffentlichte, sagt die in Berlin lebende Schauspielerin sehr bewegt: "Ich bin schon seit Jahren unbeschreiblich glücklich mit meinem Mann. ... Es war ein unbeschreiblich schöner Moment. Wir genießen jetzt die Zeit als Ehepaar, Mann und Frau."

Iris Mareike Steen und Freund Kevin: So lernten sie sich kennen

Bereits seit 2010 sind Iris Mareike Steen und ihr Mann Kevin nun schon ein Paar. Kennengelernt hatte sich das Paar vor über acht Jahren in der Schule, berichtet die "B.Z." online. Kurz darauf stieg die 26-jährige Blondine dann bei GZSZ ein, wo sie noch heute die Rolle der "Lilly Seefeld" verkörpert. Zu Beginn ihrer Soap-Karriere führte das Paar zunächst eine Fernbeziehung zwischen Hamburg und Berlin.

am

GZSZ-Lilly sagt Ja: Wer ist der Mann an ihrer Seite?

Seit über drei Jahren lebt das Paar nun schon gemeinsam in Berlin. Im September 2016 machte Kevin seiner langjährigen Freundin während eines Wellness-Urlaubs dann den langersehnten Heiratsantrag. Im Gegensatz zu seiner berühmten Freundin arbeitet der 27-Jährige als Polizist.

Empfehlungen für den news.de-Leser