17.10.2017, 15.34 Uhr

Rebecca Mir: Schwanger? Darum kann DAS kein Babybauch sein

Seit zwei Jahren glücklich mit Tänzer Massimo Sinató verheiratet und jetzt auch noch schwanger? Rebecca Mir sorgt mit einem aktuellen Foto für helle Aufregung bei ihren Fans, auf dem sie angeblich ihren Babybauch zeigt - wir haben uns das mal genauer angeschaut.

Rebecca Mir schaffte es 2011 auf den zweiten Platz bei "Germany's Next Topmodel". Bild: dpa

Vor vier Jahren verliebte sich die Ex-GNTM-Kandidatin Rebecca Mir (25) in Tänzer Massimo Sinató (36) bei "Let's Dance". Seitdem sind die zwei nicht nur ein glückliches Paar, sondern haben sich 2015 bei ihrer Hochzeit auch ewige Treue geschworen. So viel Liebesglück kann nur noch von einem gemeinsamen Kind gekrönt werden - und vielleicht ist das auch wahrscheinlicher, als man zunächst denken mag.

Ist Rebecca Mir schwanger? Ihre Fans sind sich sicher

Denn bei Instagram hat Rebecca Mir aktuell mit einem Foto selbst für reichlich Schwangerschaftsgerüchte gesorgt. Zu sehen ist sie darauf, wie sie sich zur Kamera dreht und lacht. Im Hintergrund sorgt die Herbstsonne für romantische Stimmung und unterstreicht das offensichtliche Motto des Bildes, das die 25-Jährige aber nicht vergisst hinzuzufügen. "H A P P Y" schreibt sie zu dem Schnappschuss und versieht ihn gleich mit drei Smileys und dem Hashtag #smile.

Bei so viel Offensichtlichkeit springt ihren Fans dann aber doch noch etwas ganz anderes ins Auge. Denn ihr Oberteil wölbt sich verdächtig, wodurch das Foto eine ganz andere Bedeutung für viele von ihnen gewinnt. Während die einen Fragen, ob sie schwanger sei, ist für andere die Sache eindeutig und sie gratulieren schon mal: "bravo und glückwunsch ! wird aber auch zeit !"

Doch kein Babybauch bei der Frau von Massimo Sinató?

Dabei ist die Wahrscheinlichkeit, dass das Gegenteil der Fall ist, aber viel größer. Denn auf dem Bild dreht sich die schöne Brünette in die Kamera, wodurch nicht nur ihre Haare und ihre Jacke fliegen, sondern auch ihr Oberteil, das sich wölbt. Des Weiteren hat Rebecca Mir erst vor wenigen Tagen ein Bild von sich gepostet, auf dem sie ein hautenges Kleid trägt - von einem Babybauch ist dort keine Spur zu sehen. Und auf einem Bauchtanzvideo mit Ehemann Massimo ist sie gertenschlank wie eh und je.

Rebecca Mir sagt: "Ja, ich bin schwanger"

Überdies reagiert sie mit dem neuesten Post auf die aufkeimenden Schwangerschaftsgerüchte. "Ja, ich bin schwanger", schreibt sie zu einem Selfie, auf dem sie ihren Sixpack präsentiert und fügt ironisch hinzu: "es werden Sechslinge!!! Mehr News dann in 9 Monaten". Eindeutiger geht es dann wohl kaum.

Passend zum Thema: So knistert es im Sexleben des "Let's Dance"-Tänzers.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser