Der malerische Weihnachtsmarkt in Straßburg zieht jedes Jahr viele Besucher an. Nun hält der Terror in der Stadt im Elsass Einzug. Ein Mann eröffnete das Feuer im Stadtzentrum - und versetzt damit das ganze Land in höchsten Alarmzustand.

mehr »

Stefan Mross privat: Liebes-Glück mit Anna-Carina - doch wann folgt Nachwuchs?

Stefan Mross und Stefanie Hertel waren das Schlager-Traumpaar schlechthin, bis sie sich 2012 scheiden ließen. Mross war inzwischen ein weiteres Mal verheiratet. Nun hat er sein Liebesglück bei Anna-Carina Woitschack gefunden, mit der er den nächsten Schritt in ihrer Beziehung gegangen ist.

Stefan Mross mit seiner neuen Freundin Anna-Carina Woitschack. Bild: dpa

Es war ein Stelldichein heutiger Unterhaltungsprofis im Herbst 2017: In Leipzig wurde vor rund 4.500 Gala-Gästen die "Goldene Henne" verliehen. Der Publikumspreis geht seit 1995 jedes Jahr an Persönlichkeiten aus Unterhaltung, Sport und Politik. Mit dabei waren nicht nur Karel Gott, Träger des Ehrenpreises für sein Lebenswerk, oder Florian Silbereisen, sondern auch Stefan Mross und Stefanie Hertel.

Stefan Mross und Stefanie Hertel busseln bei der "Goldenen Henne"

Das einstige Schlager-Traumpaar zeigte sich bei der Veranstaltung so vertraut wie schon lange nicht mehr seit ihrer Scheidung Ende 2012. Zur Begrüßung gab es ein herzliches Bussi, das Fans der beiden sicherlich wehmütig gestimmt hat. Immerhin waren sie 16 Jahre lang verheiratet und haben eine gemeinsame Tochter, Johanna (16). Wer hier auf ein mögliches Liebescomeback der beiden spekuliert, dürfte allerdings enttäuscht sein. Denn Stefanie Hertel und Stefan Mross besuchten die Gala in Leipzig nicht allein, sondern gemeinsam mit ihren jeweiligen neuen Partnern.

Stefan Mross war zweimal verheiratet

Stefanie Hertel ist glücklich mit Ehemann Lanny Isis (43) verheiratet, den sie mit nach Leipzig brachte. Und auch Stefan Mross kam nicht allein, sondern in Begleitung seiner neuen Freundin Anna-Carina Woitschack (25). Erst im April 2017 hatte das Paar seine Beziehung bestätigt. Zuvor war Mross mit seiner Produktionsassistentin Susanne Schmidt verheiratet, mit der er zwei Kinder namens Paula und Valentin hat. Ihre Trennung wurde nach nur drei Jahren Ehe im September 2016 publik.

Seine neue Freundin Anna-Carina Woitschack ist bekannt aus DSDS

Mit Anna-Carina Woitschack scheint der 42-Jährige nun sein Liebesglück gefunden zu haben. Die Sängerin, die aus einer Puppenspielerfamilie stammt, nahm 2011 bei "Deutschland sucht den Superstar" teil und hat 2017 ihr viertes Album veröffentlicht. Dass die beiden in der Musik und dem Unterhaltungsgeschäft fest verankert sind, ist für ihre Beziehung sicher nicht von Nachteil. Und in dieser sind sie den nächsten Schritt gegangen.

Planen Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack schon Nachwuchs und gemeinsame Kinder?

Wie "InTouch" berichtet, sind Woitschack und Mross vor einiger Zeit in ein neues Haus umgezogen. Das 1.200 Quadratmeter große Grundstück böte für mehr als nur zwei Personen jede Menge Platz. Denkt das Paar etwa bereits über Nachwuchs nach? In einem Interview im Mai diesen Jahres erklärten beide gegenüber "Bild", die "Familienplanung liegt bei uns in weiter Ferne". Schließlich hat Stefan Mross bereits drei Kinder aus früheren Beziehungen.

VIDEO: Liebesnest mit Anna-Carina Woitschack ist ein Wohnmobil!
Video: Itsin TV

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/kns/news.de/dpa

Empfehlungen für den news.de-Leser