Kate Middleton: Bittere Trennung und Schläge! Familien-Drama bei Herzogin Kate

Keine Ruhe für Kate Middleton: Gerade befindet sie sich gesundheitlich auf dem Weg der Besserung, da sorgt ihre eigene Familie für neue Schlagzeilen. Während sich ihr Bruder getrennt hat, soll ihr Onkel seine Frau geschlagen haben.

Kate Middleton Bild: dpa

Nichts hätte Kate Middleton momentan nötiger als ein bisschen Ruhe. Gesundheitlich befindet sie sich endlich auf dem Weg der Besserung und scheint die schlimmen ersten drei Monate ihrer Schwangerschaft, die erneut von der extremen Schwangerschaftsübelkeit (Hyperemesis gravidarum) geprägt waren, überwunden zu haben.

Kate Middleton: Trennung bei Bruder James Middleton

Doch nun sorgen ihre eigenen Familienangehörigen für negative Schlagzeilen und rücken die gesamte Familie Middleton in ein schlechtes Licht. So soll sich zum einen der Bruder von Herzogin Kate, James Middleton, von seiner Freundin Donna Air getrennt haben. Während Kate Middleton und Prinz William bereits seit sechs Jahren glücklich verheiratet sind, läuft es beim Schwager des Prinzen weniger rund.

Keine Ruhe für Herzogin Kate

Mit seiner Freundin Donna Air war James Middleton mehr als vier Jahre liiert. Doch die Beziehung war laut "Daily Mail" durch ein ständiges Hin und Her gekennzeichnet. Der letzte gemeinsame Auftritt war demnach die Hochzeit von Schwester Pippa Middleton. Inzwischen soll sich das Paar endgültig getrennt haben.

Gewaltvorwürfe gegen Kate Middletons Onkel Gary Goldsmith

Nicht die einzige Negativ-Meldung aus Kate Middletons Familie. Auch ihr Onkel Gary Goldsmith sorgte am Wochenende für einen Eklat. Wie die "Sun" berichtete, wurde dieser festgenommen, weil er handgreiflich gegenüber seiner Frau Julie-Ann geworden war. Laut eines Augenzeugen hatte die ihrem Mann vorgeworfen, Kokain zu nehmen und wurde daraufhin von ihrem Gatten geschlagen. Das Ganze soll sich nach einer Partynacht um ein Uhr morgens in den Straßen Londons.

Die königliche Familie hat sich bisher nicht zu den Geschehnissen geäußert. Es darf aber davon ausgegangen werden, dass weder Kate Middleton noch die Queen selbst sehr amused darüber sind.

FOTOS: Foto-Love-Story Die Liebesgeschichte von Prinz William und Herzogin Kate in Bildern
zurück Weiter Es ist die wohl romantischste Liebesgeschichte unseres Jahrhunderts: Der künftige König von Großbritannien verliebte sich einst in ein bürgerliches Mädchen. Hier ist die Geschichte von Prinz William und seiner Kate. (Foto) Foto: Mario Testino / Art Partner / Ha / dpa Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser