17.10.2017, 14.08 Uhr

Sarah Lombardi: Geburtstagsparty und Liebes-Comeback mit Pietro?

Sarah und Pietro Lombardi sind bereits seit einem Jahr getrennt, aber immer wieder gibt es Spekulationen, dass sie doch wieder zusammen kommen. Sarahs Geburtstag befeuert diese Gerüchte aufs Neue - nicht umsonst.

Sarah Lombardi ist 25 Jahre alt geworden. Bild: dpa

Sarah Lombardi hat schon viele Höhen und Tiefen durchgemacht. Musikkarriere, Hochzeit, Kind, Hausbau und Trennung von ihrem Ehemann Pietro Lombardi. Da vergisst man schnell einmal, dass das DSDS-Sternchen noch gar nicht so alt ist. Denn Sarah feierte erst gestern ihren 25. Geburtstag - und das offensichtlich nicht allein.

Sarah Lombardi erhält Glückwünsche von Pietro und Alessio

Auf ihrem Facebook-Account hat Sarah Lombardi ein Foto geteilt, der sie mit dem wichtigsten Menschen in ihrem Leben zeigt. Zu sehen ist sie selbst mit Sohnemann Alessio, der ihr nicht nur einen Strauß Rosen in die Hand drückt, sondern auch gleich noch einen Bussi auf den Mund. Keine Frage, dass sich Sarah über diese süße Geste freut. "happiest mum in the world" schreibt sie zu dem Bild. Aber Alessio ist nicht der Einzige, der seiner Mama gratuliert.

Auch Noch-Ehemann Pietro ließ es sich nicht nehmen, ihr unter dem Foto seine Glückwünsche zukommen zu lassen. Denn seit ihrer Trennung liefern sich die beiden keinesfalls einen erbitterten Rosenkrieg. Als Eltern von Alessio raufen sie sich immer wieder zusammen und sind bis heute Freunde geblieben. Der freundschaftliche Umgang der beiden lässt sich so auch deutlich aus Pietros Kommentar ablesen: "Happy Birthday. Möge Gott dich und unseren Sohn immer beschützen dein Pie".

Feierte Pietro Lombardi gemeinsam mit Sarah ihren Geburtstag?

Allerdings lassen Snapchat-Fotos der beiden vermuten, dass es doch noch mehr als nur liebe Worte zum Geburtstag gab. Kurz nach Mitternacht postete Sarah ein Video mit Freundinnen in einem Club. Nur wenig später veröffentliche auch Pietro ein Video aus einem Club, so "InTouch". Ob es derselbe war und die beiden gemeinsam Sarahs Geburtstag gefeiert haben?

Fans sicher: Sarah und Pietro Lombardi sind wieder zusammen

Sarah reagierte auf Pietros Facebook-Glückwünsche nur wenige Stunden später mit einem Kommentar und der ist recht eindeutig: "schade das du doch nicht gekommen bist . Nonnina hatte sich schon auf dich gefreut".

So oder so: Dass Sarah und Pietro Freunde geblieben sind, dürfte nicht nur Söhnchen Alessio freuen, sondern begeistert auch ihre Fans. Und die lassen keinen Zweifel daran, was sie sich am meisten für die beiden wünschen. "Wäre zu schön wenn aus Euch beiden wieder was wird" ist in den Kommentaren etwa zu lesen. Andere dagegen sind sicher, dass sie längst wieder ein Paar sind: "Als ob ihr nicht schon längst wieder zsm. Seid". Ob und wie es mit Sarah und Pietro tatsächlich weitergeht, wissen wohl aktuell nur die zwei...

FOTOS: Sarah Lombardi Sexy Sarah! So heiß ist das DSDS-Sternchen
zurück Weiter Ihren - wie sagt man so schön - After-Baby-Body hat Sarah Lombardi längst wieder zurück. (Foto) Foto: Instagram/ sarahx3pietro Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser