17.10.2017, 15.05 Uhr

Die Geissens: Auf Kosten von Sophia Wollersheim - Carmen und Robert Geiss machen miese Scherze

Die Geissens sind ab Oktober wieder zurück im TV und warten mit einer besonderen Aktion auf. Um dafür kräftig die Werbetrommel zu rühren, haben sie Sophia Wollersheim ins Boot geholt - nur leider verscherzen sie es sich DAMIT bei ihren Fans.

Die 14. Staffel "Die Geissens" läuft ab 16. Oktober 2017 bei RTL2. Bild: dpa

Als skurriles Millionärspärchen begeistern Robert und Carmen Geiss seit Jahren das TV-Publikum und bespaßen ihre Fans darüber hinaus mit eigenwilligen Aktionen und Fotos auf Facebook. Dass das nicht immer gut ankommt, haben sie in der Vergangenheit unzählige Male bewiesen. Schluss machen sie deshalb aber trotzdem nicht.

"Die Geissens" undercover auf Mallorca mit Sophia Wollersheim

Aktuell rühren die Geissens die Werbetrommel für die 14. Staffel ihrer Dokusoap "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie auf Weltreise", die am 16. Oktober bei RTL2 startet. Für den Auftakt haben sich Carmen und Robert etwas ganz Besonderes überlegt. Mit einer Undercover-Aktion stellen sie Mallorca auf den Kopf und haben sich dafür Sophia Wollersheim ins Boot geholt. Die sorgte in der Vergangenheit mit zahlreichen Beauty-OPs für helle Aufregung, deren Krönung die Entfernung von vier Rippen war.

Sophia Wollersheim hatte schon wieder eine OP?

Carmen und "Robääärt" wollen nun aber wissen, dass das nicht der letzte Eingriff gewesen ist, dem sich die Ex von Bert Wollersheim unterzogen hat. Denn wie Robert Geiss in einem Videoclip auf Facebook verrät, soll Sophia verkündet haben, dass "sie sich einen Organ-Aufzug hat implantieren lassen, wo sie jetzt tatsächlich die Nahrung in den Brüsten hortet". Bitte was?! "Je mehr sie isst, desto größer die Brüste". Ah, ja.

Carmen und Robert Geiss ziehen über Sophia Vegas her

Das ist natürlich ein Witz - auf Kosten von Sophia Wollersheim. Richtig lachen können darüber aber wohl nur die Geissens selbst. Die Kommentare unter dem Post sind durchwachsen. Während sich einige den Montag herbeisehnen, sind andere offensichtlich nur genervt. "Zum Fremdschämen.....wer zieht sich einen solchen Müll rein" oder "Wie dumm kann ein Mensch nur noch sein?", ist unter dem Video zu lesen. Na, ob es sich Robert und Carmen da mal nicht nur mit ihren Fans verscherzt haben...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser