13.10.2017, 16.15 Uhr

Daisy Lowe: So sexy ist die Tochter von Gavin Rossdale

Gavin Rossdale ist fast doppelt so alt wie seine Freundin Sophia Thomalla. Dass er bereits Kinder hat, ist nicht neu. Aber dass Tochter Daisy Lowe seiner Freundin in Sachen heiß und sexy in nichts nachsteht, dürfte Sophia doch nachdenklich stimmen.

Gavin Rossdale ist aktuell mit Sophia Thomalla liiert. Bild: dpa

Es ist noch gar nicht so lange her, da hat Gavin Rossdale bestätigt, dass er und Moderatorin Sophia Thomalla tatsächlich ein Paar sind. Ein klare Ansage, die das Liebeskarussel der 27-Jährigen immerhin kurzzeitig zum Stillstand gebracht hat - die Spekulationen um Ex Till Lindemann allerdings nicht.

Sophia Thomalla und Rossdale-Tochter Daisy Lowe sind gleich alt

Dass Bush-Frontmann Gavin Rossdale (52) und Sophia Thomalla (28)ein Altersunterschied von 26 Jahren trennt, ist nicht neu. Und auch nicht, dass Rossdale vier Kinder hat - drei davon stammen aus der Ehe mit Ex-Frau Gwen Stefani. Doch jenen vierten Nachwuchs in der Schar von Kinder noch als ein solches zu bezeichnen, wäre nicht ganz richtig. Denn Daisy Lowe, die älteste Tochter von Gavin Rossdale (28), ist genauso alt wie dessen aktuelle Freundin Sophia Thomalla.

So heiß ist die Tochter von Gavin Rossdale und Pearl Lowe

Und es ist nicht das einzige, das die beiden offensichtlich gemeinsam haben. Denn auch Daisy braucht sich nicht zu verstecken und zeigt sich gern von ihrer sexy Seite. Aktuell heizt sie den Herren der Schöpfung im Werbespot eines Dessous-Hersteller ordentlich ein. Die heißen Schnappschüsse gibt es unter anderem in ihrem persönlichen Instagram-Account zu bewundern. Was wohl Sophia Thomalla zu ihrer Stieftochter in spe sagt?

Gavin Rossdale hat Daisy Lowe lange nicht als seine Tochter anerkannt

Bisher hat das It-Girl die Kinder von Gavin noch nicht kennenlernen dürfen. Das verriet der Bush-Sänger in einem Interview. Er wolle die Beziehung mit Sophia erst festigen, bevor sie gemeinsam diesen Schritt gehen. Ob sie dann auch Daisy Lowe kennenlernen wird, ist fraglich. Gavin Rossdale hat sich lange davor gescheut, sie als seine Tochter anzuerkennen. Sie stammt aus einem One-Night-Stand mit Designerin Pearl Lowe (45) und erfuhr erst mit 15 Jahren von ihrem echten Vater.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser