Inka Bause privat: Hochzeit, nein - neuer Mann - sehr gern!

Bei "Bauer sucht Frau" hat Inka Bause schon unzählige Paare verkuppelt, doch privat läuft es in Liebesdingen nicht so gut. Warum sie auch ohne Mann glücklich ist, erfahren Sie hier.

Privat hatte Kuppel-Expertin Inka Bause wenig glück mit den Männern. Bild: Axel Heimken/dpa

Seit 12 Jahren spielt Inka Bause bereits die Liebesbotin in der RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau". Doch zumindest aktuell sitzt Inka Bause allein zu Hause. Warum sie auch ohne Mann klar kommt, aber trotzdem weiter an die große Liebe glaubt, verraten wir Ihnen hier.

Gescheiterte Ehe! Inka Bause trennt sich von Ex-Mann Hendrick Bruch

Von 1996 bis 2005 war Inka Bause mit dem Komponisten Hendrick Bruch verheiratet. Kurz nach der Hochzeit kam die gemeinsame Tochter Anneli zur Welt. Doch die Beziehung verlief alles andere als harmonisch. Besonders ihr Partner litt unter schweren Depressionen und versuchte mehrmals, sich das Leben zu nehmen. Nach fast zehn Jahren Ehe kommt es zur Scheidung. 2016 beging Hendrick Bruch Suizid.

Auch Beziehung zu Stefan Gebhardt scheitert

Und auch ihre nächste Beziehung, die sie öffentlich machte, war nicht von Erfolg gekrönt. 2009 ging Inka Bause eine Partnerschaft mit Stefan Gebhardt ein. Doch schon zwei Jahre später kam es zum Liebes-Aus mit dem Politiker der Linkspartei. Seitdem gab es nur einen "Mann" im Leben von Inka Bause: Ihr Beagle Bruno weicht ihr nicht von der Seite. Und dennoch sehnt sich Inka noch immer nach einem richtigen Partner.

Inka Bause will neue Beziehung - aber keine Hochzeit!

Gegenüber der "Bild"-Zeitung gab Inka Bause kürzlich erneut einen Einblick in ihr Privatleben. Natürlich wünsche sie sich einen Mann an ihrer Seite, doch vom Heiraten habe sie momentan erst mal genug: "Ich will nicht alleine alt werden. Ich möchte zwar nicht noch mal heiraten, denn ich hatte die schönste Hochzeit meines Lebens – aber ich wünsche mir jemanden, mit dem ich mein Leben teilen kann."

Inka Bause privat auch ohne Mann glücklich

Doch auch ohne Partner ist Inka Bause momentan alles andere als unglücklich, denn sie hat große Pläne für die Zukunft: Demnächst steht zunächst einmal eine neue Staffel von "Bauer sucht Frau" an. Wie sie der "Bild" verriet, will sie im nächsten Jahr - zu ihrem 50. Geburtstag - endlich wieder auf Tour gehen. Schließlich war sie vor ihrem Erfolg als TV-Moderatorin eine gefragte Schlagersängerin. Und vielleicht findet sie ja unterwegs endlich den passenden Partner.

FOTOS: "Bauer sucht Frau" 2017 Das sind die liebestollen Landwirte
zurück Weiter "Bauer sucht Frau": Das sind die liebestollen Landwirte (Foto) Foto: RTL/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

jat/kns/news.de

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Empfehlungen für den news.de-Leser