Europawahl-Ergebnisse 2019 im News-Ticker

Aktuelle Hochrechnungen: Massenandrang von rumänischen Wählern in Deutschland

Die Wahlen zum Europäischen Parlament halten dieser Tage Europa in Atem. Wann wo gewählt wird, wer die Spitzenkandidaten in Deutschland sind und welche Parteien bei der Europawahl 2019 punkten können, erfahren Sie hier im News-Ticker.

mehr »

Heidi Klum: Sexy Dessous-Grüße an Ex-Mann Seal

Nach der Trennung von Vito Schnabel wurde Heidi Klum wieder mit ihrem Ex-Mann Seal gesichtet. Passend dazu gibt es auf Heidis Instagram-Account heiße Dessous-Einblicke. Für wen waren die wohl bestimmt?

Kommt das Liebescomeback bei Heidi Klum und Seal? Bild: dpa

Die letzten Wochen waren sicherlich nicht einfach für Topmodel Heidi Klum (44). Man hatte das Gefühl, die Schlagzeilen und Gerüchte rund um ihren ehemaligen Lebensgefährten Vito Schnabel prasselten unaufhörlich auf sie ein. Von Seitensprüngen des Kunsthändlers war da zu lesen, von Drogenkonsum und Verhaftung.

Heidi Klum nach Trennung von Vito Schnabel: Auf Ex Seal kann sie sich verlassen

Die Reaktion der "Germany's next Topmodel"-Chefin auf den Trubel war ziemlich eindeutig. Mit einem nackten Instagram-Bild gab Heidi Klum ihren Fans zu verstehen, dass ihr Rückgrat aus Stahl sei, ihr Herz aus Gold - und sie nicht dafür gemacht sei, zu zerbrechen. Doch ein kleines bisschen Hilfe und Unterstützung kann auch Heidi Klum in dieser schweren Zeit nicht schaden.

Ein Glück, dass es da einen Mann gibt, auf den sie sich immer noch verlassen kann. Denn Heidis Ex-Mann Seal ist derzeit für die 44-Jährige da, stärkt ihr den Rücken, wie man auf aktuellen Bildern im Netz sehen kann. Anlässlich des Geburtstags von Töchterchen Lou (8) gab es die große Familien-Reunion. Küsschen hier, Küsschen da - Heidi und Seal wirken auf den Bildern äußerst vertraut.

Kommen Heidi Klum und Seal wieder zusammen?

Völlig normal, wenn man drei gemeinsame Kinder hat und der Vaters eines Adoptivkindes ist? Wahrscheinlich schon. Trotzdem überschlagen sich nicht nur US-Medien derzeit mit einem möglichen Liebes-Comeback bei Heidi Klum und Seal. In der Traumfabrik Hollywood gehört ein Happy End eben dazu. Auf was sich Seal freuen könnte und Vito Schnabel in naher Zukunft offenbar verwehrt bleibt, zeigt Heidi Klum auf ihrem Instagram-Account.

am

Schickt Heidi DIESE Dessous-Grüße an Ex Seal

Dort hat sie ein Video ihrer eigenen Unterwäsche-Linie online gestellt. Da räkelt sich Heidi in verführerischen Dessous in einem Blumenmeer aus Rosen, Lilien und Co. Man könnte auch sagen, Heidi interpretiert Seals größten Hit "Kiss From A Rose" noch einmal neu. Vielleicht nicht das einzige, was sich wiederbeleben lässt...

FOTOS: Private Einblicke Heidi Klums schönste Instagram-Bilder
zurück Weiter Heidi Klums schönste Instagram-Bilder (Foto) Foto: instagram.com/heidiklum/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser