Helene Fischer Tour 2017: Panne in Leipzig! Helene blamiert sich bis auf die Knochen

Im Rahmen ihrer großen Deutschland-Tour gastiert Helene Fischer momentan in Leipzig. Doch bei ihrer ersten Show leistete sich der Schlagerstar einen peinlichen Patzer. DAS ist passiert.

Auf ihrer aktuellen Tournee gibt Helene Fischer wirklich alles. Bild: Peter Steffen/dpa

Rund 70 Konzerte hat Helene Fischer für ihre diesjährige Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz geplant. Dafür hat der Schlagerstar im Vorfeld bis zur Erschöpfung geprobt. Und dennoch läuft auch bei einem Superstar wie Helene längst nicht alles so wie geplant.

Helene Fischer 2017 auf Tour in Leipzig

Bereits beim Tour-Start in Hannover war klar: In diesem Jahr erwartet Helene-Fischer-Fans ein Live-Programm der Spitzenklasse. Knappe Outfits, heiße Tänze und spektakuläre Akrobatikeinlagen lassen das Herz von so ziemlich jedem Schlager-Junkie höher schlagen. Noch bis März 2018 bereist Helene zahlreiche Städte, doch nun stand zunächst einmal Leipzig auf dem Tour-Plan. Doch ausgerechnet beim Auftaktkonzert in der Red-Bull-Arena leistete sich Helene einen peinlichen Schnitzer.

Helene Fischer vergisst Text bei "Mit keinem Anderem"

Wie "tag24.de" berichtet, gab Helene zu Beginn wirklich alles, um ihren Fans eine gute Show zu bieten. Doch schon nach etwa einer halben Stunde ließ die Konzentration der Schlagerqueen plötzlich nach. Ausgerechnet beim Song "Mit keinem Anderem" vom Erfolgsalbum "Farbenspiel" aus dem Jahr 2013 verlor der Schlagerstar plötzlich den Faden - und sang völlig unvermittelt den falschen Text!

Helene Fischer und Fans nehmen Panne gelassen

Doch zum Glück kann sich ein Star wie Helene Fischer immer auf seine Fans verlassen. Die unterstützten die Schlagerqueen nämlich einfach lautstark und schmetterten ihr den richtigen Text entgegen. Wirklich übel schien ihr den Patzer niemand zu nehmen. Und auch Helene hatte den Schock scheinbar schnell verkraftet: Schon Sekunden später machte sie unbeirrt mit ihrer Show weiter. Gelernt ist eben gelernt.

FOTOS: Madame Tussauds Helene Fischer bekommt eine neue Wachsfigur
zurück Weiter Helene Fischer bekommt eine neue Wachsfigur (Foto) Foto: Madame Tussauds Berlin/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

jat/kad/news.de

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Empfehlungen für den news.de-Leser