10.10.2017, 09.44 Uhr

Sophia Thomalla: HIER feiert Sophia eine Rotlicht-Party mit Gavin Rossdale

So lässt sich der eigene Geburtstag ganz entspannt angehen: Ein Konzert, ein Besuch in der Ritze und dann ab mit dem Tourbus. Sophia Thomalla stellt ihre Qualitäten als Rockerbraut unter Beweis.

Sophia Thomalla feierte am Wochenende Geburtstag. Bild: dpa

So kann man seinen Geburtstag auch feiern. Andere bekommen ein Ständchen, Sophia Thomalla gleich ein ganzes Konzert. Denn, als ob der Tourplaner es extra so angelegt hatte, gastierten die Briten-Rocker von Bush am 6. Oktober (Sophia Thomallas Geburtstag) in Hamburg, spielten in der Großen Freiheit 36 ihr Konzert vor ausverkauftem Haus.

Sophia Thomalla und Gavin Rossdale: Alarm in der Hamburger "Ritze"

Mindestens so interessant wie die Bühnenshow: Zeigen sich Thomalla und ihr (mutmaßlicher?) Freund Gavin Rossdale irgendwo vereint? Die Antwort: Ja! Wie die "Bild"-Zeitung berichtet und bebildert, feierten Thomalla und die Bush-Jungs im Hamburger Kult-Lokal "Zur Ritze" auf der Reeperbahn, nahmen dort am Stammtisch Platz. Dort soll dann Bier und Tequila verköstigt worden sein.

Sophia Thomalla und Gavin Rossdale schweigen bei Instagram

Allerdings: Weder auf Instagram noch auf Facebook meldeten sich Sophia Thomalla und Gavin Rossdale zu ihrem Hamburg-Trip zu Wort. Dabei hält sich Sophia Thomalla mit ihren Social-Media-Einträgen bekanntlich nur selten zurück, schickt Selfies von quasi von überall. Von Bush und/oder Gavin Rossdale gibt es dagegen keine Spur zu sehen. Einiges soll da offensichtlich tatsächlich privat bleiben.

Gavin Rossadale und Sophia Thomalla: Enthüllt! So lernten sie sich kennen

In einem Interview enthüllte der Bush-Frontmann zuletzt übrigens, wie er Sophia Thomalla kennengelernt habe. Demnach sei sie ihm durch einenFreund vorgestellt worden. "Ich bin ihm sehr dankbar, weshalb er auch in meinem Freundesranking nach oben stieg", erklärte Rossdale im Interview bei "promipool.de".

FOTOS: Sexy Fotos bei Facebook Verboten scharf! Sophia Thomallas heiße Selfies
zurück Weiter Für ihren perfekten Körper trainiert die 26-Jährige täglich im Fitness-Studio. (Foto) Foto: Facebook (SophiaThomalla) Kamera

Übrigens: Nach dem Konzert düste Sophia Thomalla laut "Bild"-Zeitung mit ihrem Rocker zur nächsten Tourstation nach Zürich weiter. Wie es sich für eine echte Rockerbraut gehört, natürlich im Tourbus...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser