12.10.2017, 12.52 Uhr

Die Geissens: Scheucht Robert Geiss Carmen herum? DIESES Video wirft Fragen auf

Dass die Geissens keine normale Familie sind, ist spätestens seit ihrer eigenen Doku-Soap klar. Dennoch betonen sie immer wieder, wie bodenständig sie geblieben sind. Doch ein neues Video wirft Fragen auf.

Was wollen uns die Geissens nur DAMIT sagen? Bild: Friso Gentsch/dpa

Seit über 23 Jahren sind Robert und Carmen Geiss mittlerweile verheiratet. Immer wieder betont das Paar, dass sie trotz all ihrer Millionen auf dem Teppich geblieben sind. Mit einem Video auf Instagram wollte Robert jetzt beweisen, wie "bodenständig" die Familie ist. Doch das Video wirft mehr Fragen auf, als es beantwortet.

Die Geissens ganz bodenständig: Robert und Carmen Geiss bringen Müll raus

Auf Instagram veröffentlichte Robert Geiss vor einigen Tagen ein Video, das er scheinbar aus seinem Auto aufgenommen hat. Darauf sieht man Frau und Tochter im Dunkeln eine Straße entlanglaufen, in ihrer Hand tragen sie eine Tasche. Nachdem das Auto beschleunigt beginnen die beiden plötzlich zu laufen. "Der Hammer, ich habe immer noch eine bodenständige Familie , meine Frau und einer meiner Töchter bringen den Müll immer noch raus !! Alles gut !!! Oder wie seht ihr das???", schreibt er dazu.

Scheucht Robert Geiss seine Frau herum? Instagram-Video wirft Fragen auf

Und die Fans wissen wirklich nicht so richtig, was sie davon halten sollen. "Ja super. Aber waum im Dunkeln?" fragt etwa ein Fan. "Sieht nach Ehestreit aus" meint ein anderer. Ein weiterer kombiniert messerscharf: "Ich glaube darin sind Schuhe". Und eine andere Nutzerin bringt die Verwunderung der Fans auf den Punkt: "Wat gibt dat wenns fertig ist?"

Warum darf Carmen Geiss nicht mit Robert im Auto fahren?

Denn auch die Fans werden nicht so richtig schlau aus Roberts Instagram-Post. Warum fährt er den beiden hinterher - etwa um zu leuchten? Und warum sitzen sie nicht mit Robert im Auto? Immerhin muss er sich von seinen Anhängern keine Vorwürfe anhören. Die Reaktionen auf das Video sind bislang zum Großteil positiv. Einige Fragen bleiben wohl für immer unbeantwortet.

Lesen Sie auch: Der reinste Horror! SO monströs werden die neuen Folgen mit Carmen und Robert.

FOTOS: Die Geissens Robert und Carmen Geiss: Ihre 10 peinlichsten Fotos

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

jat/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser