Early Man: Spruch des Tages

Tom Hiddleston: Eine Massage für die Stimme

Tom Hiddleston ist auch ein beliebter Synchronsprecher Bild: Featureflash Photo Agency / Shutterstock.com/spot on news

"Filmproduzent Nick Park gab mir eine Schultermassage, um den passenden Sound zu erzeugen."

Was tun Schauspieler nicht alles, um sich für ihre Filmrollen vorzubereiten? Hollywood-Beau Tom Hiddleston (36, "Thor - The Dark Kingdom") ließ es diesmal sehr entspannt angehen. In einer Frage-und-Antworte-Runde erklärte er, laut der Website "XPosé", wie Filmproduzent Nick Park ihn vor den Aufnahmen im Synchronstudio in die richtige Stimmung gebracht habe. Im neuen Animationsfilm "Early Man" leiht Hiddleston dem Charakter "Lord Nooth" nämlich seine Stimme. Der Film soll bei uns am 29. März 2018 in die Kinos kommen.

spot on news

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser