06.10.2017, 14.38 Uhr

Daniela Katzenberger mit Unterstützung: Nach Familien-Zoff! Jetzt stellt sich Iris Klein hinter ihre Tochter

Der seit Wochen andauernde Zoff im Hause Katzenberger will offenbar kein Ende nehmen. Nun hat Daniela Katzenberger endlich Klartext gesprochen. Was wirklich dran ist am Streit mit Mutter Iris Klein, erfahren Sie hier.

Daniela Katzenberger bei einer Vorstellung ihrer neuen RTL 2-Dokusoap "Traumhochzeit zum Schnäppchenpreis". Bild: dpa

Seit Wochen will im Hause Katzenberger einfach keine Ruhe einkehren. Immerhin soll sich Daniela Katzenberger gleich mit zwei Familienmitgliedern überworfen haben. Nach Danielas Mega-Zoff mit Halbschwester Jenny Frankauser, soll auch die Beziehung zu ihrer Mutter problematisch sein. Nun hat die Kult-Blondine endlich Klartext zum angeblichen Mutter-Tochter-Streit gesprochen.

Daniela Katzenberger spricht Klartext: Das ist dran am Streit mit Mutter Iris Klein

Dies ist natürlich auch Mama Iris Klein nicht entgangen. Auf ihrer Facebook-Seite hat die Ex-Dschungelcamperin das Video, in dem Tochter Daniela über die Zoffgerüchte spricht, ebenfalls veröffentlicht. Dazu postete sie einen Smiley mit Herzen. Offenbar hat auch Mama Ires den angeblichen Streit mit ihrer Schwester schon längst vergessen.

Und auch Daniela verrät gegenüber "Promiflash": "Selbst ich mit meinen 30 Jahren bin ich froh, wenn ich meine Mama sehe. Du brauchst halt auch manchmal deine Mutter, egal wie alt du bist." Weiter verrät die 31-Jährige: "Ich hatte mit meiner Mutter auch nie Streit, das war nie der Fall". Gab es am Ende gar keinen Zoff zwischen dem Mutter-Tochter-Gespann?

Mama Iris Klein steht zu ihrer Tochter

Auslöser für die angebliche Rangelei zwischen Daniela Katzenberger und Mama iris Klein sollen Danielas öffentlichte "Glucken-Vorwürfe" gewesen sein. Auf ihren sozialen Plattformen hatte sich der TV-Star öffentlich über das gluckenhafte Verhalten ihrer Mutter beschwert. Demnach soll Iris nicht akzeptieren, dass Daniela jetzt mit ihrer Familie auf Mallorca lebt. All dies scheint nun vergeben und vergessen.

Daniela Katzenberger vs. Jenny Frankhauser: Wann hat der Zoff endlich ein Ende?

Bleibt nur zu hoffen, dass sich Daniela auch mit ihrer Schwester Jenny Frankhauser vertragen wird. Die hatte ihrem Ärger zuletzt in einem öffentlichen Facebook-Post Luft gemacht und schwere Vorwürfe gegen ihre berühmte Schwester erhoben. Ob die Schwestern das Kriegsbeil in den kommenden Wochen jedoch tatsächlich begraben können, bleibt abzuwarten.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser