Von news.de-Redakteurin - 06.10.2017, 14.37 Uhr

Sarah Lombardi datet wieder: Pietros Ex hat ein feucht-fröhliches Date - doch NICHT mit "Mister Germany"!

Die Schlagzeilen um Sarah Lombardi und einen angeblich neuen Freund wollen einfach nicht aufhören. Nach Liebesgerüchten um sie und Mister Germany, zeigt sich die Ex von Pietro Lombardi nun ganz öffentlich bei einem Date...

Sarah Lombardi kann auch ohne neuen Partner glücklich sein. Bild: facebook/Sarah Lombardi

Sarah Lombardi und die Männer, das ist wohl ein Thema für sich. Nach ihrer Ehe mit Pietro Lombardi stürzte sich die 24-Jährige zunächst in eine Beziehung mit ihrer Ex-Affäre Michal T. Doch auch diese Liebe wollte nicht halten. Seither geht Sarah Lombardi allein durchs Leben. Ihre ganze Aufmerksamkeit widmet sie ihrem kleinen Sohn. Dennoch lässt es sich die Sängerin nicht nehmen, sich hin und wieder ein kleines Date zu gönnen.

Sarah Lombardi und die Männer: Was läuft zwischen Sarah und Mister Germany?

Erst vor wenigen Tagen wurde Sarah Lombardi ein Techtelmechtel mit Mister Germany Dominik Brutner nachgesagt. Bei Instagram hatte der 24-Jährige ein Foto von Sarah und Alessio mit zwei Kuss-Smileys kommentiert. Der Kommentar ist mittlerweile von Sarahs Seite verschwunden. Was genau zwischen dem DSDS-Sternchen und dem Schönling läuft, ist bislang nicht bekannt.

Sarah Lombardi zeigt ihr heißes Badewannen-Date

Dennoch zeigte sich die hübsche Brünette auf einem aktuellen Schnappschuss nun ganz öffentlich beim einem Date. Von einem neuen Freund fehlte bei dem heißen Treffen allerdings jede Spur. Stattdessen vergnügte sich die junge Mutter ganz allein bei einem heißen Bad. Mit einer Kerze und einer roten Blume als Begleitung, lässt es sich Sarah Lombardi in ihrer Wanne mit reichlich Schaum sichtlich gut gehen. Bei dem aktuellen Herbst-Wetter definitiv keine schlechte Idee.

am

Kein neuer Freund: Sarah Lombardi schwärmt öffentlich über Pietro Lombardi

Auf einen neuen Freund scheint die Künstlerin offenbar aktuell keinen Wert zu legen. Stattdessen scheint sie sich mit ihrem Noch-Ehemann Pietro Lombardi immer besser zu verstehen. Kommt sich das Ex-Paar etwa wieder näher? Auf Facebook veröffentlichte die Brünette ein Video, in dem der kleine Alessio munter zu Papas Nummer-1-Hit "Senorita" mitwippt. Doch nicht nur der Zweijährige ist offenbar mächtig stolz auf den Erfolg seines Papas. "Da ist jemand richtig stolz auf Papas Song: "Gönne es dir von ganzem Herzen , pie", schreibt Sarah zu dem zuckersüßen Alessio-Clip.

Kommen sich Sarah und Pietro Lombardi wieder näher?

Und auch den Fans scheint dieser Annäherungsversuch nicht entgangen zu sein: "Ich finde gut das du noch so hinter ihm stehst ! Egal was war zusammen halt ist immer wichtig!, schreibt etwa eine junge Frau. Man darf gespannt sein, wie es mit dem Ex-Traumpaar weitergehen wird....

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser