06.10.2017, 08.45 Uhr

Sophia Thomalla: Till Lindemann oder doch Gavin Rossdale? Sophia gibt Liebesgerüchten neues Futter

Das Liebes-Karussell um Sophia Thomalla dreht sich munter weiter. Nun hat die 27-Jährige die Liebesspekulationen erneut angeheizt. Aber wen datet sie denn nun aktuell? Ist es Gavin Rossdale oder doch Till Lindemann?

Sophia Thomalla versteht es, die Medien an der Nase herumzuführen. Bild: dpa

Das Liebeswirrwarr um Sophia Thomalla will einfach kein Ende nehmen. Streut die Presse mal nicht gerade neue Gerüchte, dann sorgt die 27-Jährige eben höchstpersönlich für neue Schlagzeilen. Till Lindemann oder Gavin Rossdale - Wer ist denn nun Sophias aktueller Freund?

Sie war noch nie Single! Sophia Thomalla plaudert über Liebesleben

Gegenüber dem "Ok"-Magazin plauderte die Berlinerin mal wieder munter über ihr Liebesleben. Neben Details zu ihrem "Traummann", verriet das deutsche Model zudem, dass sie noch nie solo war. "Ich war ja auch noch nie Single seit meinem 16., 17. Lebensjahr.", verrät das It-Girl gegenüber dem Klatsch-Portal. Eine lange Zeit, um die ein oder andere Beziehung zu führen.

Sophia Thomalla und Till Lindemann: Sie können nicht voneinander lassen

Und tatsächlich hat sich Sophia Thomalla während dieser Zeit nicht lumpen lassen. So soll die Schauspielerin von 2011 bis 2015 mit dem Rammstein-Frontmann Till Lindemann zusammen gewesen sein. Ende des Jahres 2015 bestätigte Sophias Manager dann die Trennung des Paares.

Doch so richtig voneinander los kamen die beiden nicht. Auch nach ihrer Trennung tauchten die beiden immer wieder gemeinsam auf. Was tatsächlich zwischen dem On/Off-Pärchen läuft, wissen wohl nur die beiden. Im Jahr 2016 tauchte plötzlich der Rocker Andy LaPlegua in Sophias Leben auf. Sogar von einer Heirat war damals die Rede. Doch auch diese Beziehung hielt nicht. 2017 reichte Sophia schließlich die Scheidung ein.

Flirt mit Till Lindemann? Sophia lässt Gavin Rossdale sitzen

Dann wäre da noch "Bush"-Frontmann Gavin Rossdale. Im Frühjahr diesen Jahres tauchten erstmals gemeinsame Schnappschüsse der beiden auf. Händchenhaltend schlenderten die beiden darauf durch die Straßen von Los Angeles. Doch während Gavin seine Liebe zu Sophia öffentlich machte, hüllt sich Sophia weiter in Schweigen. Auch bei Gavins erstem Deutschland-Konzert fehlte von der 27-Jährigen jede Spur. Stattdessen soll sie sich gemeinsam mit Till beim Oktoberfest vergnügt haben.

Wer ist Sophia Thomallas wahrer Traumprinz?

Schon früher kamen Gerüchte auf, die besagten, Sophia und Till würden eine offene Beziehung führen. In einem Instagram-Post bezeichnete sie ihren Ex sogar als ihren "Partner". Dennoch scheint sich auch Till anderweitig umzusehen. Erst kürzlich wurde der Rocker mit einer anderen Frau abgelichtet. Für Sophia offenbar kein Problem. Vielleicht sind die beiden auch einfach nur gute Freunde. Bleibt abzuwarten, ob Sophia ihrem angeblich aktuellen Lover, Gavin Rossdale, zumindest am 6. Oktober einen Besuch abstatten wird. Dann spielt Gavins Band eine weitere Show in Deutschland. Die letzten gemeinsamen Schnappschüsse sind schon eine Weile her. Bleibt abzuwarten, ob es in den kommenden Tagen endlich wieder neue Bilder von Sophia und Gavin geben wird.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser