Alessio Lombardi musikalisch: Sarah Lombardi wird von IHM der Marsch geblasen

Seit beinahe einem Jahr gehen Sarah und Pietro Lombardi nun schon getrennte Wege. Doch eines wird die beiden für immer verbinden: Söhnchen Alessio. Der ist schon jetzt beliebter als seine berühmten Eltern!

Seit vergangenen Oktober gehen Sarah und Pietro Lombardi getrennte Wege. Bild: dpa

Seit nun beinahe einem Jahr gehen Pietro und Sarah Lombardi schon getrennte Wege. Eines hält das Ex-Paar aber dennoch zusammen: Sohnemann Alessio. Wenn auch nicht mehr als Paar, so kümmern sich Sarah und Pietro Lombardi dennoch gemeinsam um den 2-Jährigen.

Pietro Lombardi postet neuen Alessio-Clip

Beinahe jeden Tag holt Pietro Lombardi seinen kleinen Sprössling bei Sarah ab. Das zumindest geht aus Pietros Snapchat-Historie hervor. Dort postet der Sänger beinahe jeden Morgen einen neuen Beitrag, in dem er von seinen Papa-Sohn-Tagen berichtet. Auch aktuelle Video-Aufnahmen des kleinen Mannes dürfen da natürlich nicht zu kurz kommen.

Während Mama Sarah Lombardi am Sonntagabend darüber klagt, dass ihr Fernseher nicht funktionieren würde, amüsiert sich Alessio eben vor Papas TV-Gerät. Doch statt Zeichentrickserien gibt es bei Papa Pietro musikalischen Input. Bei Alessio scheint die Programm-Auswahl jedenfalls super anzukommen.

Alessio wird jetzt Flötenspieler

In dem Clip, den Pietro am Montag (02.10.2017) auf seinem Instagram-Account veröffentlichte, sieht man den 2-Jährigen beim Flötespielen. Gebannt starrt der kleine Zwerg auf das TV-Gerät und gibt dabei sein musikalisches Können zum Besten. Es ist nicht das erste Mal, dass der Zuschauer in den Genuss von Alessios musikalischem Talent kommen. Bereits in der zweiten Ausgabe der RTL2-Doku "Echt Familie" ging es gemeinsam mit Sarah Lombardi in die Musikschule. Neben Klanghölzern und Trommeln schien es Alessio vor allem auf das Klavier des Musiklehrers abgesehen zu haben.

Im Gegensatz zu Sarah Lombardi: Alessio mausert sich zum Fan-Liebling

Auch Pietro Lombardis Fans scheinen von dem kleinen Mann sichtlich begeistert zu sein. "So ein kleiner Engel ich bin sehr begeistert von seinem Talent", schreibt eine Userin zu dem Alessio-Clip. "voll süß tritt in die Fußstapfen der Eltern", vermutet ein anderer Fan. "Zucker süß Omg genau so wie der Papa", schwärmt ein weiterer Fan. Von derart positiver Resonanz kann Sarah Lombardi aktuell nur träumen. Trotz all der positiven Stimmen hoffen wir für Pietro und Sarah aber dennoch, dass Alessio die Flöte schon bald wieder aus der Hand legen wird.

am

Passen zum Thema: Pietro Lombardi sauer! Alessio darf nicht mehr ins Fernsehen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/jat/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser