05.10.2017, 08.30 Uhr

Sophia Thomalla: Sie bläst zum Flirtangriff - doch was macht ihr Freund Gavin Rossdale?

Dass Sophia Thomalla ganz genau weiß, was sie will, ist wohl schon seit längerem klar. Worauf Sophia beim Flirten achtet, hat sie nun in einem Interview verraten. Was wohl ihr angeblicher Freund Gavin Rossdale davon hält?

Dass Sophia Thomalla ganz genau weiß, was sie will, ist schon seit längerem klar. So ist es wenig verwunderlich, dass die 27-Jährige auch in Sachen Flirten ganz genau weiß, worauf sie steht. Doch was sagt wohl Sophias angeblicher Freund Gavin Rossdale dazu?

Sophia Thomalla gibt Flirt-Tipps: So wird's richtig gemacht

In einem Interview mit "Gala" hat die gebürtige Berlinerin nun ihre ganz eigenen Flirttipps verraten. Sophia selbst gibt aber auch zu: "Ich bin ganz schlecht im Flirten..." Kaum zu Glauben in Anbetracht ihrer Dating-Liste. Aktuell soll das It-Girl Bush-Rocker Gavin Rossdale daten. Der scheint Sophias Flirt-Angewohnheiten offenbar ganz gut zu kennen.

Denn wie das Model weiter verrät, habe sie selbst noch nie jemanden angesprochen. "Das ist für mich Männer-Aufgabe", erklärt sie. Doch was muss man(n) anstellen, um Sophia Thomalla tatsächlich zu überzeugen? "Frauen stehen schon auf selbstbewusste und humorvolle Männer. Ohne Humor geht bei mir zumindest nichts.", verrät Sophia. "Frauen merken, wenn Männer sich verstellen. Mein Tipp an alle Männer: Seid einfach ihr selbst!", so Thomallas heißer Tipp.

Gavin Rossdale steht zu Sophia! Doch die schweigt

Gavin Rossdale muss demnach einiges richtig gemacht haben. Aktuell tourt der Sänger mit seiner Band durch Europa. Auch zwei Deutschland-Termine stehen noch aus. Einem Wiedersehen mit seiner Sophia würde dann nichts mehr im Wege stehen. Erst vor einigen Wochen bestätigte Gavin in einem Interview die Beziehung zum deutschen Model. Sophia hingegen hüllt sich in Liebesdingen weiter in Schweigen.

Sophia Thomalla lässt Gavin hängen: Kein romantisches Wiedersehen in Deutschland

Stattdessen stiftet die Moderatorin weiterhin Liebes-Wirrwarr. Zuletzt sorgte Sophia Thomalla mit einem Post über Till Lindemann für Schlagzeilen. Darin bezeichnete sie ihren Ex-Freund als ihren "Partner". Wer nun tatsächlich der aktuelle Mann an Sophias Seite ist, weiß wohl nur sie allein. Ihr Wochenende auf dem Oktoberfest genoss die 27-Jährige offenbar ohne ihren aktuellen Lover Gavin Rossdale. Der Rocker gastierte am Freitag in Köln. Von Sophia Thomalla fehlte dort jedoch jede Spur. Nun müssen sich die beiden Turteltauben bis zum nächsten Wiedersehen noch bis zum 6. Oktober gedulden. Dann wird Gavin mit seiner Band Hamburg rocken. Und dieses Mal hoffentlich mit Sophia Thomalla.

am

Lesen Sie auch: Gavin UND Till! Spielt Sophia ein doppeltes Spiel?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/jat/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser