Heidi Klum: SO denkt sie über die Trennung von Vito Schnabel

Heidi Klum und Vito Schnabel haben sich getrennt. Nach drei Jahren Beziehung ist bei der GNTM-Jurorin und ihrem Kunsthändler Schluss. Auf Instagram meldete sie sich nun erstmals zu Wort.

Heidi Klum und Vito Schnabel haben sich getrennt. Bild: dpa

Seit einigen Tagen brodelte die Gerüchteküche: Heidi Klum und Vito Schnabel haben sich getrennt. Sogar mit einem anderen Mann soll die Topmodel-Mama bereits gesehen worden sein. Vito Schnabel wiederum scheint unter der Trennung schmerzlich zu leiden. Auf Instagram veröffentlichte er einige Beiträge, die seinen Herzschmerz verdeutlichen.

Heidi Klum und Vito Schnabel getrennt

Und auch Heidi Klum meldete sich nun auf Instagram zu Wort. Zu einem Bild, dass eine Nahaufnahme der 44-Jährigen mit geschlossenen Augen zeigt, schrieb sie lediglich: "Augen zu und durch..." Gut möglich, dass die Ex von Sänger Seal damit die Trennung von Vito Schnabel und den damit verbundenen Herzschmerz meint.

Nach drei Jahren Schluss: Heidi Klum gibt Trennung bekannt

Welche Gründe es gab, die dreijährige Beziehung zu beenden und wer letztendlich den Schlussstrich gezogen hat, bleibt bisher ungewiss. Angeblich wurde Vito Schnabel mit Drogen erwischt. Heidi Klum äußerte sich lediglich mit wenigen Worten und erklärte: "Ich glaube es ist wichtig, sich Zeit für eine Pause zu nehmen und zu reflektieren." Diese Zeit sei ihr auf jeden Fall gegönnt. Gerüchten zufolge bahne sich sogar eine Reunion mit ihrem Ex-Mann Seal an. Die Kinder würden sich mit Sicherheit freuen.

am

So geht es Heidi Klum nach der Trennung von Vito Schnabel

Zeit für negativen Bullshit hat Heidi Klum jedenfalls nicht. In einem weiteren Instagram-Post veröffentlichte sie den Spruch "You can find me somewhere in between inspiring others, working on myself, dodging negativity, and slaying my goals." Was zu gut deutsch soviel bedeutet wie: Du findest mich irgendwo inmitten von inspierenden Menschen, wo ich an mir selbst arbeite, jeglicher Negativität ausweiche und meine Ziele erreiche.

Ihre Fans machen der 44-Jährigen in jedem Fall Mut: "Liebe Heidi, sei froh das du Vito los bist. Er hat eh nie zu dir gepasst, wie du siehst. Er hat einfach zuviel negative Schwingungen......" Bleibt abzuwarten, was die Zukunft für Heidi Klum bringt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

FOTOS: Private Einblicke Heidi Klums schönste Instagram-Bilder
zurück Weiter Heidi Klums schönste Instagram-Bilder (Foto) Foto: instagram.com/heidiklum/spot on news Kamera

fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser