29.09.2017, 13.55 Uhr

Heidi Klum: Vito Schnabel mit Drogen erwischt! Ist das der Trennungsgrund?

Die Schlagzeilen um Heidi Klum und Vito Schnabel wollen einfach nicht abreißen. Nun wurde bekannt: Vito Schnabel wurde wegen Drogen-Besitzes verhaftet. Ist das der wahre Trennungsgrund?

Heidi Klum und Vito Schnabel: Trennung wegen Vitos Drogen-Pilzen? Bild: dpa

Die Schlagzeilen um Heidi Klum und Vito Schnabel wollen einfach nicht abreißen. Nachdem vor wenigen Tagen die Trennung des Paares bekannt wurde, sorgt Heidi Klums Ex-Freund Vito Schnabel nun erneut für Schlagzeilen. Heidi Klum dürfte davon jedoch wenig begeistert sein.

Heidi Klums Ex-Freund Vito Schnabel wurde verhaftet

Wie das amerikanische Promi-Portal "TMZ" berichtet, wurde der Kunsthändler Vito Schnabel festgenommen. Der Grund: Drogen! Ereignet haben soll sich der Vorfall bereits am 3. September am Rande des "Burnning Man Festivals" im US-Bundesstaat Nevada. Dem Bericht nach soll Vito Schnabel wegen eines Drogendelikts verhaftet worden sein. Nach Angaben von "TMZ" soll Vito Drogen-Pilze bei sich geführt haben. Auch soll der 31-Jährige mit der verbotenen Substanz "Psilocybin" gehandelt haben. Schnabel selbst hat jegliche Vorwürfe von sich gewiesen. Er bekennt sich für "nicht schuldig".

Vito Schnabel muss wegen Drogen-Besitz vor Gericht

Im Knast muss Vito übrigens nicht mehr verweilen. Laut "Radaronline" kam Schnabel für 5.000 Dollar auf Kaution frei. Nun droht dem Kunstexperten jedoch ein Verfahren. Bereits im Oktober sollen die Verhandlungen in Pershing beginnen. In Anbetracht der neuesten Entwicklungen um Vito Schnabel erscheint die Trennung zwischen Heidi Klum und Vito Schnabel nun in einem vollkommen neuen Licht. Möglicherweise hat Heidi Klum sich aus diesem Grund von Vito Schnabel getrennt, um ihre vier Kinder zu schützen. Denn Drogen dürften im Leben der Model-Mama keinen Platz haben.

Sind Drogen der wahre Trennungsgrund bei Heidi Klum und Vito Schnabel?

Erst in dieser Woche hatte Model-Mama Heidi Klum die Trennung von Vito öffentlich gemacht. Waren Vitos Drogen-Pilze etwa schuld an der Trennung? Heidi Klum selbst wollte sich bislang nicht zu den aktuellen Schlagzeilen um ihren Ex-Freund äußern. Auf ihrem Instagram-Account zeigte sich das Model zuletzt stets gut gelaunt. Dennoch kann man wohl davon ausgehen, dass Heidi kein großer Verfechter von Drogen ist. Immerhin ist die GNTM-Jurorin Mutter von vier Kindern. Auch wenn oder gerade deshalb weil sich die Kids sich langsam der Pubertät annähern sind Drogen im Umfeld von Heidi Klum ein absolutes No-Go.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser