Sophia Vegas im OP-Rausch: Krass zurechtgeschnibbelt! So hat sich die Ex von Bert Wollersheim verändert

Sophia Wollersheim ist ein wandelndes Gesamtkunstwerk: Die Ex-Ehefrau von Rotlichtlegende Bert Wollersheim hat sich vom Schönheitschirurgen mehrfach optimieren lassen. Welche Stationen der OP-Marathon der Blondine bereits passierte, lesen Sie hier.

Sophia Vegas Wollersheim ist von ihrem natürlichen Aussehen Lichtjahre entfernt - dem Schönheitschirurgen sei Dank. Bild: Jörg Carstensen / picture alliance / dpa

Sophia Vegas war vor ihrem Schritt ins Rampenlicht eine echte Naturschönheit: Die 1987 in Berlin geborene Ex-Ehefrau von Rotlichtlegende Bert Wollersheim optimierte ihr Äußeres lediglich durch blondiertes Haar. Doch vor acht Jahren besuchte Sophia Vegas zum ersten Mal einen Schönheitschirurgen und entdeckte ihre Vorliebe für die plastische Chirurgie.

Sophia Wollersheim alias Sophia Vegas im OP-Wahn: Mit einer Brustvergrößerung fing alles an

Eine Brustvergrößerung bildete den Auftakt für Sophia Wollersheims Beauty-OP-Marathon, bevor sich Sophia Vegas für eine Nasenkorrektur erneut unters Messer legte. Schließlich wurde auch Sophia Wollersheims Hinterteil mit einer Schönheitsoperation bedacht, als sich die Blondine die sogenannte Bananenfalte mit einem Brazilian Butt Lift aufhübschen ließ. Darunter versteht man eine Povergrößerung mit Eigenfett, die die Hautfalte zwischen Oberschenkel und Allerwertestem betont und ein knackiges Hinterteil zaubert.

Sophia Vegas liebt Botox, Microneedling und aufgepolsterte Lippen

Um ihre ohnehin schon sexy Kurven weiter zu optimieren, ließ sich Sophia Vegas vom Beauty-Doc mit einer Fettabsaugung behandeln. Kleinere Eingriffe wie Hyaluron- und Botox-Injektionen sind für Sophia Vegas inzwischen ebenso Routine wie Permanent-Make-up oder Lippenaufpolsterungen. Um den perfekten Kussmund zu bekommen, soll Sophia Wollersheim zudem die Mundwinkel mit einem chirurgischen Eingriff angehoben lassen haben. Auch das Microneedling ist Sophia Wollersheim nicht unbekannt - dabei werden im Kosmetikstudio die oberen Hautschichten mit winzigen Nadeln stimuliert und die körpereigene Kollagenproduktion angeregt. Das Ergebnis ist eine straffere Haut, ein aufgepolstertes Bindegewebe und weniger Fältchen, wenn man Schönheitsexperten Glauben schenken mag.

Sophia Vegas Wollersheim schockt mit krasser Rippen-OP für eine Wespentaille

Das bisherige Highlight in ihrem Operationswahnsinn hat Sophia Wollersheim allerdings mit ihrer Rippenentfernung hingelegt. Für eine bizarr schmale Taille ließ sich die chirurgisch optimierte Superblondine mehrere Rippen entfernen und buhlt nun mit Gesamtkunstwerken wie Pixee Fox um die schlankeste Taille der Welt. Nach eigenem Bekunden ist Sophia Vegas, die bislang rund 80.000 Euro für ihre Beauty-Operationen ausgegeben haben dürfte, eindeutig OP-süchtig - doch ihren Hang zu plastischer Chirurgie zieht die Exfrau von Bert Wollersheim der Sucht nach Drogen oder Nikotin jederzeit vor, wie sie in einem Interview verriet.

Doch wie es mit Süchten so ist: Den Absprung zu schaffen ist selten leicht. Auch Sophia Wollersheim sieht offenbar keinen Anlass, ihrem Drang zu immer neuen Schönheitsoperationen einen Riegel vorzuschieben. Der nächste Eingriff beim Beauty-Doc ist bereits in Planung - ihre Fans dürfen sich überraschen lassen, welches Körperteil diesmal von geschickten Chirurgenhänden optimiert wird...

Sophia Wollersheim offenbart Gründe für ihre OP-Sucht im Dschungelcamp 2016

Doch woher kommt Sophia Wollersheims Sucht nach Schönheitsoperationen eigentlich? Einen Einblick in die wahren Gründe für die zahlreichen Besuche beim Beauty-Doc gab Sophia Wollersheim, als sie 2016 in der zehnten Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" auf ihre OP-Sucht angesprochen wurde. Auf die Frage von Brigitte Nielsen, wieso sie sich einer Brustvergrößerung unterzogen habe, räumte Sophia Wollersheim Minderwertigkeitskomplexe ein. Als Kind sei die heute als Sophia Vegas bekannte Künstlerin übergewichtig gewesen und gehänselt worden. Bleibt nur zu hoffen, dass Sophia Wollersheim durch die zahlreichen chirurgischen Eingriffe endlich mit ihrem Körper zufrieden ist.

FOTOS: Nackt und sexy Die prallen Selfies von Sophia Wollersheim
zurück Weiter Sophia Wollersheim mit hübscher Blüte im Haar - auch wenn das nicht das Erste ist, was ins Auge sticht. (Foto) Foto: Facebook (Sophia Wollersheim) Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/kad/news.de

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Empfehlungen für den news.de-Leser