Vanessa Mai: Mit DIESEM Titel hat sie Helene Fischer abgesägt

Unbestritten sind Vanessa Mai und Helene Fischer die Schlagerköniginnen. Wobei leztere immer mehrere Schritte ihren Konkurrentinnen voraus war. Doch jetzt hat Vanessa Mai die "Atemlos"-Sängerin entthront.

Vanessa Mai ist Helene Fischers Erfolgen dicht auf den Fersen. Bild: dpa

Gutaussehend, sexy, tolle Stimme - alles Eigenschaften, die auf Helene Fischer zutreffen. Doch seit geraumer Zeit muss die Schlager-Queen harte Konkurrenz von Vanessa Mai fürchten, die ebenfalls sexy über die Bühnen tanzt und dazu noch gute Musik macht. DIESEN Titel hat die junge Kollegin ihr schonmal weggeschnappt.

Vanessa Mai mit Album "Regenbogen" auf Platz 1 der Charts

Spätestens seit "Let's Dance" kennt man Vanessa Mai. Gemeinsam mit Christian Polanc tanzte sich die 25-Jährige in die Herzen der Zuschauer, musste sich am Ende allerdings Gil Ofarim und Ekaterina Leonowa geschlagen geben. Trotzdem, eine gute Promotion für ihr kurz danach erschienenes Album "Regenbogen" war es trotzdem. Die von Dieter Bohlen produzierte Platte schlug in den Charts direkt auf Platz 1 ein.

Vanessa Mai entthront Helene Fischer

Dafür hat Vanessa Mai auch die Trophäe der Offiziellen Deutschen Charts bekommen und bedankt sich artig bei ihren Fans. Die Freude bei Vanessa Mai ist groß, dass sie es als jüngste Schlagersängerin seit Nicole auf den Charts-Olymp geschafft hat. Nicht einmal Helene Fischer war in so jungen Jahren so erfolgreich. Doch bis zu den zahlreichen Nummer-1-Alben, wie Helene Fischer sie hat, ist es für Vanessa Mai noch ein langer Weg.

FOTOS: Vanessa Mai Ihre sexy Sommer-Selfies
zurück Weiter Auf ihrem Instagram-Profil postet Schlager-Sternchen Vanessa Mai regelmäßig zauberhaft sommerliche Selfies... (Foto) Foto: Instagram/vanessa.mai.official Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

koj/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser