Heidi Klum + Vito Schnabel: Von wegen Trennung! Jetzt äußert sich Heidis Vater Günther Klum

Die Liebe zwischen Heidi Klum und dem jungen Vito Schnabel ist nun auch offiziell Geschichte. Während der frisch getrennte Ex-Lover leidet, geht offenbar das Leben für Heidi Klum ohne Trauerphase weiter. Und ein Mann an ihrer Seite wurde ebenfalls entdeckt!

Wirklich überraschend kam die Trennung von Heidi Klum und ihrem 13 Jahre jüngeren Liebhaber Vito Schnabel nicht. Überraschend hingegen, dass sie bereits mit einem anderen Mann gesichtet wurde, der das Liebeskarussell von Heidi Klum wieder ordentlich in Schwung bringt.

Heidi Klum und Vito Schnabel getrennt

Heidi Klum und Vito Schnabel haben sich nach über drei Jahren Beziehung getrennt. Erst in den vergangenen Wochen wurde bekannt, dass sich das Paar eine vorübergehende Auszeit nehmen wollte. Auf Instagram hatte Vito Schnabel einige vielsagende Postings veröffentlicht, die verdeutlichen, dass er an der Trennung von Heidi Klum zu knabbern hat. Und Heidi? Sie lacht sich mit einem Mann das Leben schön.

Heidi Klum verbringt Wochenende mit DIESEM Mann

Na, da scheint es Model-Mama Heidi Klum ja eilig zu haben. Sogar das Wochenende verbrachten die beiden nach Informationen der "Bunte" bereits gemeinsam. Natürlich alles nur den Kindern zuliebe, denn der Mann war kein geringerer als Seal, mit dem Heidi Klum immerhin sieben Jahre verheiratet war. Seal und Heidi Klum haben drei gemeinsame Kinder, Lou, Johan und Henry. Bahnt sich nun ein Liebes-Comeback des Traumpaares an?

Seal heizt Versöhnungsgerüchte mit Heidi Klum an

Seal, der seit 2016 wieder Single ist, hat mindestens ein verräterisches Bild auf Instagram gepostet. Sein neuer Song "I'm Beginning To See The Light" scheint die leise Hoffnung aufkeimen zu lassen, dass sich die Versöhnungsgerüchte doch bald in nackte Tatsachen verwandeln könnten. Seal und Heidi Klum wieder ein Paar, das wäre doch eine tolle Nachricht. Die beiden werden es uns sicher wissen lassen, wenn die Familie wieder vereint ist.

Günther Klum dementiert Trennung von Heidi Klum und Vito Schnabel

Doch mitten in die Träumereien um eine Reunion kommt Vater Günther Klum dazwischen. Der "Gala" gegenüber will er wissen, dass sich ihr Trennungssatz nicht auf Vito Schnabel beziehen soll. "Ich glaube es ist wichtig, sich Zeit für eine Pause zu nehmen und zu reflektieren" äußerte sich vor einigen Tagen Heidi Klum und machte die Trennung offiziell. Jetzt das unklare Dementi vom Papa Klum. Es bleibt spannend.

Ein Beitrag geteilt von SEAL (@seal) am

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

koj/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser