29.09.2017, 09.04 Uhr

Sarah Lombardi: Schockierende Worte! War ihre Ehe mit Pietro Lombardi ein Fehler?

Mädelsgespräche zwischen Sarah Lombardi und ihrer Freundin. Unweigerlich kommen sie auch auf das Thema Jungs und natürlich Noch-Ehemann Pietro Lombardi zu sprechen. Und der kommt offenbar dabei gar nicht gut weg.

War die Liebe zwischen Sarah und Pietro ein Fehler? Bild: dpa

Der Mädelsabend mit ihrer Freundin bot ausreichend Zeit, um Jugendsünden zu beichten. Und wenn man Sarah Lombardi richtig verstanden hat, dann war wohl die Ehe mit Pietro Lombardi doch nicht die richtige Entscheidung.

Sarah Lombardi bei "Echt Familie - Das sind wir"

In der neuen Reality-Serie "Echt Familie - Das sind wir" traf sich Sarah Lombardi zu einem entspannten Abend mit ihrer Freundin. Neben Cocktails und dem neuesten Klatsch und Tratsch plaudern die beiden auch ganz schnell über die Männer- äh Pietro-Welt. Schließlich ist Sarah Lombardi immer noch mit Pietro Lombardi verheiratet. Und schon allein wegen Sohn Alessio wird er wohl auch niemals so ganz aus ihrem Leben verschwinden.

War ihre Liebe zu Pietro Lombardi ein Fehler?

Sarah Lombardi gestand, dass sie eigentlich gar keine Jugend gehabt hatte und viel zu schnell viel zu wichtige Entscheidungen treffen musste. Gehört Pietro Lombardi etwa auch in die Schublade der Fehlentscheidungen? "Ich bin nicht alt, aber mit 17 oder 16 verliebt man sich natürlich noch anders. Man hat dann keine Ansprüche, keine Ziele und sieht alles rosarot." Möglich, obwohl Sarah Lombardi ja bereits 18 Jahre alt war, als sie mit Pietro Lombardi zusammenkam.

Sarah Lombardi spricht über ihren Traummann

"Ich habe immer eher die sensiblen, warmherzigen Gefühlsmenschen gesucht. Ich wollte nie einen Macho oder einen oberflächlichen Typen", wird Sarah Lombardi ihrer Freundin gegenüber deutlicher. Ist dieser Macho etwa Pietro Lombardi? Eigentlich schwer vorstellbar, hat es doch in der gemeinsamen Ehe nach außen so ausgesehen, als sei Pietro Lombardi genau der liebevolle Ehemann und Vater, den sich Sarah Lombardi einfach nur gewünscht hat.

FOTOS: Sarah und Pietro Lombardi Stationen ihrer Liebe

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

koj/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser