Patrick Kalupa privat: Familie, Freundin, Single? So lebt der TV-Charmeur der "Rosenheim Cops"

Die "Rosenheim Cops" sind in ihre 17. Staffel gestartet. Der Krimi-Dauerbrenner bekommt mit Kommisar Christian Bach frischen Wind auf die Wache. Wir haben uns den gutaussehenden Neuzugang, gespielt von Patrick Kalupa, mal genauer angesehen.

Schauspieler Patrick Kalupa ist seit 2017 in der Erfolgsserie "Die Rosenheim-Cops" zu sehen. Bild: Tobias Hase / picture alliance / dpa

Patrick Kalupa ist nicht nur Schauspieler, sondern auch Geschäftsmann, seine Karriere startete er als Männermodel. Auch als Sprecher und Drehbuchautor ist Patrick Kalupa nicht unerfahren. Und ganz nebenbei, der 38-Jährige sieht auch noch verdammt gut aus.

Patrick Kalupa wurde vom Unterwäsche-Model zum Serienstar

Als Patrick Kalupa seit 2000 diversen Modeljobs nachging, erreichte ihn auch die Anfrage für eine erste Filmrolle. In "Sex Up - Jungs habens auch nicht leicht" spielte er den Türsteher Walter. Offenbar hatte der gebürtige Berliner Blut geleckt und absolvierte anschließend eine private Schauspielausbildung, bevor er erste Theaterrollen angeboten bekam. Das war der Startschuss für die Schauspielkarriere und Patrick Kalupa spielte in verschiedenen Serien mit.

"Rosenheim Cops" mit Patrick Kalupa als Kommissar Christian Bach

Der Durchbruch auf der Mattscheibe gelang Patrick Kalupa in der Rolle des Tom Lanford in der Telenovela "Anna und die Liebe" an der Seite von Jeanette Biedermann. Sie schleppte er sogar bis vor den Traualtar. Doch auch nach seinem Ausstieg brillierte er in Serien wie "In aller Freundschaft", "Alarm für Cobra 11" oder auch "SOKO Wismar", bevor er seinen Dienst als junger Kommissar Christian Bach bei den "Rosenheim Cops" im ZDF aufnahm.

Geschäftsmann und Sportfreak: Patrick Kalupa kann privat vielseitig glänzen

Der Ur-Berliner steht aber nicht als Workaholic vor der Kamera, Patrick Kalupa hat sich gemeinsam mit einem Freund ein zweites Standbein gesichert. Am Wentowsee, im Norden von Berlin, betreiben die beiden einen Floßverleih. Der Sport auf dem Wasser ist seine große Liebe. Apropos große Liebe, wie sieht es denn im Privatleben von Patrick Kalupa aus? Verliebt oder sogar schon verheiratet? Kinder?

Hat Patrick Kalupa privat schon eine Freundin?

Wie viele seiner Kollegen hält sich auch Patrick Kalupa bedeckt über sein Privatleben. Er verrät nicht, ober er noch Single ist oder eine feste Freundin an seiner Seite hat. Auch über Kinder ist nichts bekannt. So können also die weiblichen Fans noch hoffen, dass sie vielleicht eine Chance haben könnten. Denn wer möchte sich von diesem durchtrainierten Blondschopf nicht gern die Handschellen anlegen lassen?

Lesen Sie auch: Kinder mit Freundin Bettina? Das plant der Rosenheim Cop.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

koj/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser