Heidi Klum getrennt: Offiziell bestätigt! Heidi und Vito gehen getrennte Wege

Seit Wochen halten sich Gerüchte, wonach sich Heidi Klum und Vito Schnabel getrennt hätten. Nun hat das Topmodel die Trennung offiziell bestätigt.

Wie steht es wirklich um die Beziehung von Heidi und Vito? Bild: Marcel Kusch/dpa

Nachdem sich Topmodel Heidi Klum in den vergangenen Wochen häufig ohne ihren Partner Vito Schnabel gezeigt hat, wurden Gerüchte laut, wonach die Beziehung des Paares womöglich zu Ende sein könnte. Nun gab das Topmodel zu, dass sie und der Kunsthändler getrennte Wege gehen - vorerst zumindest.

Haben sich Heidi Klum und Vito Schnabel getrennt?

Seit 2014 ist Heidi Klum bereits mit dem 13 Jahre jüngeren Kunsthändler Vito Schnabel liiert. Schon früh wurde darüber spekuliert, ob eine Beziehung bei diesem Altersunterschied überhaupt Bestand haben kann. Doch wie das "OK-Magazin" berichtet, soll es ausgerechnet Vito gewesen sein, der Heidi am Ende den Laufpass gegeben hat.

Heidi Klum soll sehr an Vito Schnabel hängen

Wie Galerist Johann Haehling von Lanzenauer im Gespräch mit "IN" berichtet haben soll, sei die Beziehung vor allem für Heidi eine angenehme Abwechslung zum oberflächlichen Model-Alltag gewesen sei. "Durch Vito kommt sie in Berührung mit ernsthafter Kunst. Sie erfährt dadurch eine Tiefe, die sie sicher oft vermisst in ihrem harten und flüchtigen Business", sagte er dem Magazin.

Heidi Klum bestätigt Trennung von Vito Schnabel?

Nun äußerte sich das Model gegenüber dem "People"-Magazin zu den Gerüchten: "Ich glaube, dass es wichtig ist, sich die Zeit für eine Pause zu gönnen und zu reflektieren", so Heidi. Angeblich soll sie alles daran setzen, damit die beiden wieder zusammenkommen. Allerdings wurde Heidi vor kurzem auch bei einemDate mit Lewis Hamilton gesehen.

FOTOS: Private Einblicke Heidi Klums schönste Instagram-Bilder
zurück Weiter Heidi Klums schönste Instagram-Bilder (Foto) Foto: instagram.com/heidiklum/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

jat/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser