Von news.de-Redakteur - 20.09.2017, 14.20 Uhr

Jens Büchner: Mallorca-Jens macht sich über Hater lustig

Was für ein Respektbalken im Gesicht: Jens Büchner trägt jetzt einen schicken Schnauzer. Allerdings nicht ganz freiwillig. So lässig kümmert sich Mallorca-Jens um seine Facebook-Hater.

Jens Büchner hat es auf Mallorca geschafft. Bild: news.de-Screenshot (facebook.com/jens.buechner.5)

Jens Büchner hat es auf Mallorca mit beängstigender Beharrlichkeit zum gut gebuchten Partysänger und zur echten Rampensau gebracht. Regelmäßig hält er seine Fans bei Facebook und Instagram über seine Auftritte auf dem Laufenden. Vom Megapark in Palma über Krümels Stadl in Paguera bis zur Disco Karussell in Cala Millor - überall steht der 47-Jährige auf der Bühne.

Jens Büchner nimmt seine Hater aufs Korn

Doch der gebürtige Sachse kommt - man mag es kaum glauben - nicht bei allen Menschen gleich gut an. Kein Problem, die Geschmäcker sind eben verschieden. Allerdings sehen das wohl nicht alle Schlager-Fans so. Immer wieder nimmt Jens Büchner seine Hater aufs Korn, indem er Sprüche zitiert, die ihm bei Facebook so entgegenschlagen.

Ist Mallorca-Jens eine Kopie von Wolfgang Petry?

So auch bei seinem neuesten Post. Dort präsentiert Mallorca-Jens einen besonders kreativen Einfall seiner Hater. Zu sehen gibt es darauf einen äußerst entstellten Jens Büchner, der wohl an Wolle Petry zu seinen Glanzzeiten erinnern soll. Auf dem Bild gibt es dann auch folgerichtig: "Petry für arme" zu lesen.

Auch interessant: Heiß! SO brät Mallorca-Jens sein Würstchen!

Der Schnauzer steht Jens Büchner richtig gut

Jens Büchner nimmt den wenig charmanten Vergleich mit Humor und kommentiert: "So ein Bild am frühen Morgen, vertreibt mir gleich den Kummer und die Sorgen". Und auch seine Fans stimmen ihm zu: "Immer schön lachen darüber, dann hören die auch irgendwann damit auf...." und "Du bist denen jede Mühe wert. Wenn das mal keine Anerkennung ist", gibt es unter dem Bild zu lesen.

Von der Wolle-Walle-Mähne einmal abgesehen: Der Schnauzer steht Mallorca Jens doch richtig gut. Oder? Da kann man sich schon einmal anSCHNAUZERn lassen.

FOTOS: Jens Büchner Diese Fotos von Mallorca-Jens bleiben unvergessen
zurück Weiter Der Mallorca-Jens ist schon ein echtes Original. Und ein Charmeur alter Schule sowieso. (Foto) Foto: VOX / 99pro media Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser