Helena Fürst: Ohne Penis-Bilder und Sex-Filmchen: SO sucht sie jetzt einen Mann

Frisch getrennt und schon wieder auf Männersuche! Helena Fürst bekommt derzeit viel Post aus der Männerwelt, da sollte sich doch der richtige Mann finden lassen. Aber ihre Ansprüche sind extrem hoch angesetzt...

Helena Fürst sucht eine neue Liebe. Bild: Imago/Future Image/spot on news

Das "Sommerhaus der Stars" ist vorbei und vorbei ist es auch mir der heißen und innigen Liebe zu Schlagersänger Ennesto Monté. Nach Beziehungsdrama und PR-Show, Schwangerschaft und Beschimpfungen ist die Fürstin nun auf der Suche nach einem neuen Mann an ihrer Seite.

Helena Fürst ohne Ennesto Monté: Ein neuer Mann muss her

Der neueste Facebook-Post von Helena Fürst lässt einen den Kopf schütteln. Da hat Höllena gerade eine nicht ganz so einfache Beziehung hinter sich, da sucht sie sich schon wieder den Nächsten. Und die Männer scheinen offenbar Schlange zu stehen. Mit dick geschminkten Wimpern und Knutschmund blickt Helena Fürst in die Kamera und bedankt sich artig bei allen Zuschriften, die ihr die Herren zukommen lassen.

Helena Fürst steht nicht auf Sex-Filmchen

Doch offenbar sind nicht alle Nachrichten nach ihrem Geschmack. Auf Penis-Bildchen und Schmuddelvideos scheint Helena Fürst so gar nicht mehr abzufahren. Seltsam, erinnern wir uns doch an den heißen Textverkehr, den im vergangenen Jahr Ennesto Monté der breiten Öffentlichkeit zur Verfügung stellte. Helena Fürst steht jetzt auf seriöse und bodenständige Männer und hat auch gleich eingesehen, dass sich solch ein Mann besser backen lässt.

Hauptsache Geld! Helena Fürst sucht einen reichen Mann

Der neue Traummann von Helena Fürst soll vor allem Kinder lieben, attraktiv und intelligent sein und für die staatlich geprüfte Betriebswirtin ist ein möglichst hoher Kontostand nicht unwichtig. Na, wenn das mal keine Liebesbeziehung wird. Sehen übrigens auch ihre Fans so und kritisieren Höllena als oberflächlich und materialistisch. Bleibt also fraglich, ob sich für Helena Fürst so der Traummann finden lässt.

FOTOS: Helena Fürst Ihre peinlichsten Schnappschüsse
zurück Weiter Versuch macht klug. Keine vorteilhafte Badewannenpose für Helena Fürst (Foto) Foto: instagram.com/die.fuerstin Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

koj/kns/news.de

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Empfehlungen für den news.de-Leser