Daniela Katzenberger: Nachts sind ALLE Katzen grau? Haariger Schock bei der Katze

Daniela Katzenberger ist für ihre wallende blonde Mähne bekannt - doch jetzt schockte die 30-Jährige ihre Fans mit einer neuen Frisur. Für die gewöhnungsbedürftige Haarpracht nahm sich der Reality-TV-Star übrigens ein prominentes Vorbild...

Die blonde Wallemähne ist das Markenzeichen von Daniela Katzenberger. Bild: Henning Kaiser / picture alliance / dpa

Wenn es so etwas wie ein Markenzeichen von Daniela Katzenberger gibt, dann ist es zweifelsohne ihre Frisur. Seit Jahr und Tag ist der Reality-TV-Star an ihrer wallenden Lockenpracht zu erkennen, die sich die Ehefrau von Lucas Cordalis stets in schönstem Wasserstoffblond bleichen lässt. Doch ganz nach dem Motto, dass eine neue Frisur nicht schaden kann, experimentiert auch Daniela Katzenberger mit ihrem Schopf herum und weiß damit ihre Fans vom Hocker zu hauen.

Daniela Katzenberger mit neuer Frisur auf Facebook

Zwar lässt sich die 30-Jährige nicht wöchentlich vom Friseur ihres Vertrauens mittels Schere, Lockenwicklern und Tönung in einen neuen Menschen verwandeln, doch die Lust auf eine neue Frisur ist Daniela Katzenberger nicht abzusprechen. Mit Fotoretusche und Styling-Apps probiert die Katze herum, was das Zeug hält und verpasst sich die wildesten Frisuren. Natürlich dürfen auch ihre Fans am Imagewechsel teilhaben - so auch dieser Tage.

Daniela Katzenberger schockt mit ihren Haaren

Auf ihrer Facebookseite präsentierte sich Daniela Katzenberger nämlich mit einem echt gewöhnungsbedürftigen Look. Die blonde Prachtmähne musste einem flotten Kurzhaarschnitt weichen und auch in den Farbtopf hat die Katze - zumindest virtuell - gegriffen. Denn, oh Schreck, die Katze hat plötzlich graue Haare!

Die Katze wird jetzt grau - Style-Experiment à la Birgit Schrowange!

Wie Daniela Katzenberger im Begleittext zu ihrem neuen Frisurexperiment verrät, stand eine prominente TV-Kollegin Pate für den ungewöhnlichen Look: Seitdem sich TV-Moderatorin Birgit Schrowange von ihrer brünetten Haarpracht verabschiedete und sich seit Kurzem mit ergrauten Haaren zeigt, scheint auch die Katze Feuer und Flamme für den Silber-Style zu sein. "Also ich finde die neue Frisur von Birgit Schrowange super", schreibt Daniela Katzenberger dazu und photoshoppt sich flink eine Frisur zurecht, die Meryl Streep in ihrer Rolle in "Der Teufel trägt Prada" zur Ehre gereichen würde. Allerdings scheint Daniela Katzenberger nicht gleich zum Friseur zu sprinten und sich den grauhaarigen Bob auch in echt verpassen zu lassen, denn sie fügt an: "Hab mal so ne ähnliche [Frisur] ausprobiert, aber ihr [Birgit Schrowange] steht es definitiv besser".

  • Seite:
  • 1
  • 2
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Empfehlungen für den news.de-Leser