Heidi Klum: Ekelhaft und verstörend! SO spricht Heidi über ihre Söhne

Die eigenen Kinder sind für alle Mütter die tollsten, schlauesten und hübschesten Kinder des Universums. Doch Heidi Klum scheint da ein wenig vom Paradebeispiel Mutter abzuweichen und irritiert mit ganz eigenen Aussagen über ihre Söhne Henry und Johan.

Heidi Klum äußert sich verwirrend über ihre Söhne. Bild: dpa

So präsent Heidi Klum in den Medien ist, so sehr hält sie ihre Kinder Leni, Johan, Lou und Henry aus den Schlagzeilen heraus. Bilder gibt es kaum und auch keine Homestories über die Klum-Familie. Doch jetzt hat sie sich verwirrend über ihre Söhne in einem Interview mit dem US-Magazin "People" geäußert und gleich einen Shitstorm heraufbeschworen.

Heidi Klum findet ihre Söhne Johan und Henry sexy

Dass Heidi Klum ihre vier Kids über alles liebt, steht sicherlich außer Frage. Aber geht die Liebe bei solchen Äußerungen nicht ein wenig zu weit? So sagte die Model-Mama in einem Interview, dass ihre beiden Söhne Henry (12) und Johan (10) sehr sexy seien. Sexy? Für Kids in dem Alter doch sicherlich die falsche Beschreibung, oder? Von Klein-Johan schwärmte sie weiter, dass er schöne große Lippen habe.

Auch empfehlenswert: Das sagen ihre Kinder zu Heidis sexy Fotos.

Fans finden Heidi Klums Äußerungen über ihre Kinder verstörend

Henry sehe Vater Seal auch ziemlich ähnlich und den findet Heidi Klum auch Jahre nach der Trennung noch ziemlich heiß und gutaussehend. Also ehrlich, Kinder in dem Alter sind doch eher niedlich oder süß, aber noch nicht mal annähernd sexy. Offensichtlich merkte das auch Heidi Klum recht schnell und ruderte ein wenig zurück. "Sie sind sehr jung, ich sollte wahrscheinlich nicht sagen, dass sie sexy sind."

Lesen Sie auch: Heidi Klum wieder im Halloween-Fieber: "Was werde ich sein?"

Die Leser des Interviews zumindest fanden die Aussagen der 44-Jährigen verstörend. Einige sogar ekelhaft. Der Shitstorm zog im Netz weite Kreise. Heidi Klum selber wird es egal sein, aber wenn die beiden Jungs mal älter sind und auf diese Aussagen stoßen, ist fraglich, ob sie das als Lob empfinden werden.

FOTOS: Heidi Klum bei Instagram Heidis heiße Selfies
zurück Weiter Heidi Klum mimt die Oberlehrerin. (Foto) Foto: instagram.com/heidiklum Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

koj/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser