Gina-Lisa Lohfink: SIE ist ihre Busenfreundin - aber es ist nicht Sarah Knappik!

Nach jahrelanger Funkstille sind sich Gina-Lisa Lohfink und Sarah Knappik kürzlich endlich wieder näher gekommen. Doch die Wiedersehensfreude scheint nur von kurzer Dauer gewesen zu sein. Nun scheint Lohfink bereits eine neue beste Freundin zu haben.

Hat Gina-Lisa Lohfink bereits eine neue beste Freundin? Bild: Ursula Düren/dpa

Es war eine Freundschaft mit Hindernissen. 2008 lernten sich Gina-Lisa Lohfink und Sarah Knappik bei der Pro7-Castingshow "Germany's Next Topmodel" kennen, wo sie sich von Anfang an gut verstanden. Doch 2011 ging ihre Freundschaft in die Brüche. Seitdem herrschte Funkstille zwischen den beiden - bis jetzt.

Gina-Lisa Lohfink und Sarah Knappik sind wieder Freunde

Die Freundschaft scheiterte unter anderem an Sarah Knappik, die 2011 bei "Ich bin ein Star! Holt mich hier raus" teilnahm und im RTL-Dschungel heftigst über ihre ehemalige Freundin herzog. Die Kritik muss Gina-Lisa schwer getroffen haben, denn in der Folgezeit redeten die beiden über sechs Jahre lang nicht miteinander. Ende August 2017 dann die Überraschung: Sarah und Gina-Lisa versöhnen sich tränenreich vor den TV-Kameras des "Sat.1 Frühstücksfernsehens". Damals versprachen beide, künftig mehr Zeit miteinander zu verbringen.

Sarah Knappik abserviert? Cathy Lugner ist Gina-Lisas neue beste Freundin

Doch ganz so sehr scheinen sich die beiden am Ende doch nicht vermisst zu haben. Auf Instagram zeigte sich ausgerechnet Cathy Lugner, Ex-Gattin von Bauunternehmer Richard "Mörtel" Lugner, gemeinsam mit Gina-Lisa. Versehen ist das Bild mit dem Text "BFF'S on tour", also "beste Freundinnen unterwegs". Auch Lohfink teilte das Bild begeistert auf ihrer Facebook-Seite. Spielt Sarah Knappik für sie plötzlich wieder nur die zweite Geige?

Florian Wess schimpf über Versöhnung von Gina-Lisa Lohfink und Sarah Knappik

Und auch ein anderer Promi glaubt nicht, dass die Versöhnung von Gina-Lisa und Sarah von Dauer ist. Florian Wees, ehemaliger Gesangspartner von Lohfink, lässt zumindest kein gutes Haar an Knappik. Gegenüber "Guten Morgen Deutschland" beklagte er vor allem, dass Sarah Gina-Lisa im Stich gelassen habe, als sie Probleme hatte: "Ich hab sie in ihrem Gerichtsprozess sehr unterstützt. Von Sarah Knappik hab ich da nicht viel gesehen oder gelesen. Ich finde das armselig, dass sie sich jetzt wieder zusammentun", sagte er in der Sendung. Es bleibt abzuwarten, ob ihre neu entdeckte Freundschaft lange bestehen wird.

Lesen Sie auch: Sarah Knappik – Trennung! Sie schießt Freund Ingo Nommsen ab.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

jat/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser