Baby: Felix Neureuther und Miriam Gössner: Er läutet den Baby-Countdown ein

Die Wintersport-Stars Felix Neureuther und Miriam Gössner erwarten Nachwuchs. Mit einem Facebook-Post vom anderen Ende der Welt läutet er jetzt den Baby-Countdown ein.

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

10, 9, 8, ... lange kann es nicht mehr dauern und das erste gemeinsame Kind des Wintersport-Paares Felix Neureuther (33) und Miriam Gössner (27) erblickt das Licht der Welt. Dass die Geburt kurz bevorsteht, zeigt nicht nur der kugelrunde Babybauch der Garmisch-Partenkirchenerin, sondern auch der neueste Facebook-Post vom werdenden Vater:

"Servus Neuseeland! Es war mir eine Ehre! Es wird Zeit nach Hause zu kommen", schreibt Neureuther am Samstagvormittag samt Baby-Emoji. Dazu postete er ein Foto von sich in Ski-Montur oben an einem Berg vor der Abfahrt und atemberaubender Kulisse: strahlende Abendsonne über einem wolkenverhangenen Tal...

VIDEO:
Video: spot on news

Skirennläufer Felix Neureuther und die Biathletin Miriam Gössner (27) sind seit Sommer 2013 ein Paar. Im April 2017 gaben sie bekannt, dass ein Baby unterwegs ist: "'Der Ursprung aller Dinge ist klein'!! Wir freuen uns unglaublich", schrieben sie parallel auf ihren Facebook-Seiten.

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser