Mesut Özils Rücktritt im News-Ticker

Özil attackiert Grindel - DFB weist Rassismus-Vorwürfe zurück!

Mesut Özil tritt aus der Nationalmannschaft zurück. Der Weltmeister zieht damit die Konsequenzen aus der Affäre um die Erdogan-Fotos. Er holt zum Rundumschlag aus und attackiert DFB-Chef Grindel scharf. 

mehr »

Pietro Lombardi und Kay One: Einfach ersetzt? DIESES Sarah-Double ist seine neue "Senorita"

Es gibt eine neue Frau im Leben von Pietro Lombardi - derzeit hat der 25-Jährige nur Augen für seine "Senorita". Eine mysteriöse Brünette in seinem neuesten Videoclip lässt die Fans munkeln. Hat sich Pietro eine Sarah-Lombardi-Doppelgängerin angelacht?

Pietro Lombardi ist nach der Trennung von Sarah Lombardi wieder Single - und tröstet sich jetzt mit einer rassigen "Senorita". Bild: Rolf Vennenbernd / picture alliance / dpa

Pietro Lombardi hat nach dem Ehe-Aus mit Sarah Lombardi seinen Fokus wieder auf seine musikalische Karriere gelegt und eine Zusammenarbeit mit Kay One in die Wege geleitet. Herausgekommen ist dabei der neue Song "Senorita", den der 25-Jährige mit seinem musikalischen Kompagnon austüftelte. Wie der neue Song klingt, erfahren Fans am 8. September - Pietro Lombardi hat auch Facebook bereits einen Countdown bis zur Veröffentlichung des Tracks eingerichtet. Natürlich darf da auch das passende Musikvideo nicht fehlen - mit einem ersten Vorgeschmack auf selbiges machte Pietro Lombardi seinen Fans jetzt den Mund wässrig.

Pietro Lombardi mit Doppelgängerin von Sarah Lombardi im neuen Video "Senorita"

Ein Schnappschuss, den der von Sarah Lombardi getrennt lebende "DSDS"-Star auf Facebook mit seiner Fangemeinde teilte, sorgte jedoch aus einem anderen Grund für Furore. Auf dem Foto ist eine braungebrannte Brünette zu sehen, die offenbar in dem Videoclip zu "Senorita" eine tragende Rolle spielt. Doch wer nur flüchtig hinschaut, könnte meinen, Sarah Lombardi höchstselbst tanze durch das neue Video ihres Ex-Partners!

Fans verwirrt von mysteriöser Frau im Video von Pietro Lombardi

Sinnliche Augen, dunkle Wallemähne, verführerisches Lächeln - hat Sarah Lombardi etwa eine verschollene Zwillingsschwester? Auch einige Fans von Pietro Lombardi sind verblüfft von der Ähnlichkeit: "ich dachte erst das wär Sarah", "Auf den ersten Blick dachte ich es wäre sarah" und "eine junge Frau die Sarah Lombardi sehr ähnelt, ist jetzt auf dem Titelbild seines Facebook Profils zu sehen, ist sie etwa die neuen Frau an seiner Seite ?" lesen sich die verblüfften Kommentare bei Facebook.

Läuft da was zwischen Pietro Lombardi und seiner rassigen "Senorita"?

Da liegt doch die Vermutung nahe, die mysteriöse Dame könnte nicht nur im neuen Videoclip, sondern auch im Privatleben von Pietro Lombardi eine wichtige Rolle spielen. "Oh oh pie die Frau ist ja mal total hübsch... wenn da mal nichts läuft" mutmaßt ein Fan munter drauflos. Freie Bahn hätte Pietro Lombardi nach der Trennung von Sarah Lombardi jedenfalls. Zudem gab der 25-Jährige, der mit seiner Ex den gemeinsamen Sohn Alessio (2) hat, in einem Interview an, durchaus offen für eine neue Liebe zu sein. RTL gegenüber ließ Pietro Lombardi verlauten: "Wenn es die perfekte Frau ist und ich ein gutes Gefühl habe, was ich bei Sarah auch die ganzen Jahre hatte, dann ist es genau das Richtige, ein Kind zu kriegen, zu heiraten und eine Familie zu gründen." Auch um seinen Wunsch nach weiteren Kindern machte der Sänger zuletzt keinen Hehl.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser