Sophia Thomalla: Thomallas Männer: Neuer Freund oder neues Spielzeug?

Sophia Thomalla braucht sich über mangelndes Interesse wahrlich nicht beklagen, im Gegenteil: Die Männer stehen Schlange und lassen sich gern von ihr einfangen. Ob es die 27-Jährige aber tatsächlich ernst mit ihnen meint?

Sophia Thomalla ist keine Frau, die lange Single bleibt. Bild: dpa

Was hat nur Sophia Thomalla mit den Männern - oder ist es eher umgekehrt? Lässt man seinen Blick über ihre zahlreichen Selfies und Fotos bei Instagram schweifen, dürfte klar sein, dass die Moderatorin und Schauspielerin das andere Geschlecht schier zum Wahnsinn treibt. Es kann nie knapp und provokant genug sein - und das lieben die Männer an ihr, glaubt man den zahlreichen Kommentatoren ihrer Bilder.

Sophia Thomalla und ihre On-Off-Beziehung mit Till Lindemann

Dabei rückt die 27-Jährige ihr Image in Interviews regelmäßig zurecht - statt Femme fatale sei sie in Wahrheit eine ganz treue Seele, was Beziehungen angeht. Eine Affäre käme für sie nicht in Frage, wie sie einmal im zarten Alter von 20 Jahren der "Bild"-Zeitung sagte. "Wenn ich mich für einen Mann entscheide, dann muss ich mir vorstellen können, dass es für den Rest meines Lebens sein könnte." Eine Haltung, die sie bis heute bewahrt hat. Erst im Juni stellte sie im "Gala"-Interview klipp und klar fest: "Monogamie ist für mich die Voraussetzung für eine wirkliche Beziehung". Ganz schön konservativ, Frau Thomalla, und auch irgendwie romantisch. Wären da nicht die diversen Männerkisten, die ein etwas anderes Licht auf das schöne It-Girl werfen. Oder trügt dieser Schein?

Denn Single war die Thomalla nicht sehr lange. Noch 2011 wunderte sich die Klatschpresse, warum die hübsche Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla noch Single ist und schwupps, nur wenig später kommt heraus, dass sie mit "Rammstein"-Sänger Till Lindemann liiert ist. Es ist der Anfang eines verwirrenden Liebeskarussells, das sich bis heute dreht und das um einige Männer erweitert wurde. Doch bleiben wir zunächst bei Lindemann. Mit ihm war Sophia Thomalla fünf Jahre lang zusammen, allerdings nicht ohne dass das eine oder andere Affären-Gerücht aufkam.

Was lief mit "Let's Dance"-Partner Massimo Sinató und Ahmet Öner?

Bereits vor der Beziehung zu Till Lindemann hat man, versucht ihr während der dritten Staffel von "Let's Dance" 2010 eine Affäre mit Profitänzer Massimo Sinató anzudichten. Beim Training und Tanzen schien es zwischen den beiden zu knistern und zu funken, aber tatsächlich waren sie nur auf dem Tanzparkett ein Paar. Ganz anders soll das drei Jahre später gelaufen sein, als eine angeblich heimliche Affäre von Sophia Thomalla auspackte. 2014, als sie noch mit Till Lindemann verbandelt war, soll sie eine "animalische" Liebesnacht mit Boxmanager Ahmet Öner (45) verbracht haben - sagte er. Sie dagegen wehrte sich gegen das Gerücht und ließ durch ihren Anwalt verlauten, dass da rein gar nichts gelaufen sei, wie "Bild" berichtete. Der lagen SMS-Protokolle der beiden vor, die tatsächlich nicht mehr bewiesen, als dass die zwei miteinander bekannt sind.

Sophia Thomalla feiert Blitz-Hochzeit mit Andy LaPlegua

Ob Öner etwas damit zu tun gehabt hat, darf bezweifelt werden, aber ein Jahr später (2015) gingen Sophia Thomalla und der "Rammstein"-Frontsänger schließlich getrennte Wege - oder jedenfalls fast. Aus einer festen Bindung wurde eine Art On-Off-Beziehung bis, ja bis Sophia Thomalla plötzlich Hals über Kopf geheiratet hat - vielleicht um den aufkochenden Gerüchten um ihren Beziehungsstatus ein Ende zu setzen? Wer weiß. Denn plötzlich war sie mit "Combichrist"-Rocker Andy LaPlegua wild knutschend gesichtet worden - ob noch während oder nach der Beziehung mit Lindemann, ist unklar. Sicher ist, sie hat LaPlegua am 11. März 2016 in den USA das Ja-Wort gegeben.

Mit Gavin Rossdale turtelt Sophia Thomalla seit neuestem

Wer jedoch meint, damit sei Schluss, der irrt. Denn das Liebeskarussell drehte sich auch danach immer munter weiter. Auch während ihrer Ehe zeigte sie sich wieder mit Till Lindemann und jeder, der an die Ehe von Sophia Thomalla und Andy LaPlegua geglaubt hatte, wurde eines Besseren belehrt, als schließlich von Scheidung die Rede war - die inzwischen auch vollzogen ist. Also, alles noch mal auf Anfang oder zurück zu Till Lindemann? Ganz falsch, stattdessen kam ein neuer Mann ins Spiel. Denn ähnlich, wie Sophia zuvor noch mit LaPlegua geknutscht hatte, tauchte plötzlich das Foto eines sehr intensiven Kusses mit "Bush"-Frontmann Gavin Rossdale auf - und dann kuschelte sie auch noch mit Boxer Michael Wallisch. Mag letzteres rein platonisch gewesen sein, verdichteten sich in den vergangenen Wochen die Anzeichen allerdings dafür, dass Sophia und Gavin Rossdale frisch verliebt sind

Reinen Tisch gemacht hat dann allerdings der Bush-Frontmann und nicht die Thomalla selbst. Er bestätigte die Beziehung mit dem It-Girl in der Show "Loose Women". Im Interview mit Spot on news gerät er sogar regelrecht in Plauderlaune. "Ja, sie ist meine Freundin", erzählt er und fügt hinzu, dass sich das Paar über einen gemeinsamen Freund kennengelernt habe.

Ist Sophia Thomalla eine Männer verschlingende Femme fatale?

Doch wie steht es nun mit den Männern und der Monogamie bei Sophia Thomalla? Da sich die 27-Jährige nie klar zu ihren Beziehungen positioniert hat, bleibt nur Spekulation und der gute Wille, ihr nicht bei jedem Mann eine Affäre anzudichten. Aber es lässt sich nicht ganz der Eindruck verwehren, dass ihr das Image einer Femme fatale, die ganz klar auf Rocker steht, gefällt - auch wenn sie selbst etwas anderes behauptet. Aber vielleicht ist das auch nur ein geschicktes Spiel mit den Medien und ihrer öffentlichen Wahrnehmung. Sophia Thomalla ist und bleibt ganz offensichtlich rätselhaft.

FOTOS: Sexy Fotos bei Facebook Verboten scharf! Sophia Thomallas heiße Selfies
zurück Weiter Für ihren perfekten Körper trainiert die 26-Jährige täglich im Fitness-Studio. (Foto) Foto: Facebook (SophiaThomalla) Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/sam/news.de

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Empfehlungen für den news.de-Leser