Willi Herren: Nach Evelyn Burdecki kuschelt er jetzt mit jemand ganz anderem

Zwischen Willi Herren und Evelyn Burdecki hat es bei "Promi Big Brother" mächtig geknistert. Jetzt kommt raus, es gab auch einen Kuss. Läuft da etwa mehr und mit wem kuschelt der ehemalige "Lindenstraße"-Schauspieler denn hier?

Willi Herren posiert mit einem seiner Fans für ein Selfie. Bild: dpa

Nanu, was läuft denn da zwischen Willi Herren (42) und Evelyn Burdecki (28)? Das werden sich wohl viele Zuschauer gefragt haben, die den TV-Knast "Promi Big Brother" bei Sat.1 täglich fleißig mitverfolgt haben.

Willi Herren und Evelyn Burdecki kommen sich bei "Promi Big Brother" näher

Bereits in der ersten Folge waren der ehemalige "Lindenstraße"-Darsteller und die Ex-"Bachelor"-Kandidatin ganz dicke und jeder spürte, das passt. Das änderte sich auch nicht in den weiteren Folgen, in denen die beiden sogar kuschelten und unter der Bettdecke verschwanden. Sogar einen Kuss hat es gegeben, wie sowohl Herren als auch Burdecki nach dem PBB-Ende exklusiv im "InTouch"-Interview verrieten. Und auch auf einer Veranstaltung in Köln turtelten die beiden mächtig auf dem roten Teppich. Sind Willi Herren und das "Bachelor"-Babe tatsächlich ein Paar?

Willi Herren klärt auf über sein "Mädsche" Evelyn Burdecki

Allen Vermutungen zum Trotz geben die PBB-Kandidaten Entwarnung. Alles sei nur freundschaftlich. Und der Kuss? Der sei nur ganz kurz gewesen. "Dann haben wir aber beide gemerkt, dass das nicht das Richtige ist. Wir brauchten nur Nähe und haben das vielleicht kurzzeitig mit was anderem verwechselt", verrät Willi Herren der "InTouch". "Sie ist ein lecker Mädsche, wie man in Köln sagt. Aber wenn ich Gefühle für sie habe, dann nur freundschaftliche", erklärt der Entertainer weiter. Sie seien halt ein "Freundschaftspärchen".

Willi Herren trennt sich von Freundin und Managerin Jana Windolph

Und dennoch klingt es etwas wehmütig, als Willi Herren nach dem TV-Knast gestand. "Das wäre ein Mädchen für mich". Dabei sollte allerdings nicht vergessen werden, dass der Mallorca-Sänger erst eine langjährige Beziehung hinter sich hat. Ende letzten Jahres haben sich Herren und seine Freundin und Managerin Jana Windolph nach sieben gemeinsamen Jahren getrennt. "Was bleibt ist ein tolles Gefühl voller Freundschaft, Respekt und die Erinnerung an eine wundervolle gemeinsame Zeit", ließ er seine Fans damals via Facebook wissen.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser