Heidi Klum: Praller Auftritt! Sie lässt Hans und Franz glitzern

Dass Heidi Klum mit einer beneidenswerten Figur gesegnet ist, kann man nicht leugnen. Jetzt präsentierte die 44-Jährige ihre Kurven auf dem roten Teppich - und rückte ihre auf die Namen Hans und Franz getauften Brüste ordentlich ins Bild.

Heidi Klum sorgte mit einem gewagten Dekolleté bei den Video Music Awards 2017 für Aufsehen. Bild: Chris Pizzello / Invision / AP / picture alliance / dpa

Sich mit 44 Jahren und nach den Geburten von vier Kindern hinter unförmigen Schlabberklamotten zu verstecken, kommt für Heidi Klum nicht in die Tüte. Das Supermodel aus Bergisch Gladbach, das seinen Lebensmittelpunkt inzwischen in die USA verlagert hat, ist trotz ihrer Kinderschar mit einer Figur gesegnet, die halb so alte Frauen grün vor Neid werden lässt. Ihre heißen Kurven, an denen sich ihr Freund Vito Schnabel privat ergötzen darf, stellt Heidi Klum bei jeder sich bietenden Gelegenheit zur Schau.

Heidi Klum präsentiert Brüste Hans und Franz bei den Video Music Awards 2017

Einen willkommenen Anlass, um ihre auf die Namen Hans und Franz getauften Brüste ins rechte Licht zu rücken, fand Heidi Klum jüngst bei den Video Music Awards 2017, die am Sonntag in Kalifornien verliehen wurden. Auf dem roten Teppich gehörte Heidi Klum zweifelsohne zu den meistfotografierten Personen des Abends - oder waren es doch eher Hans und Franz, die das Blitzlichtgewitter magisch anzogen?

Hans und Franz sind wieder da! Heidi Klum zeigt Mega-Brüste

Heidi Klum entschied sich zur Feier des Tages nämlich für ein äußerst gewagtes Glitzeroutfit des Designer-Labels Dundas, das der Fantasie wenig Spielraum ließ. Auch für einen BH bot das freizügige Outfit keinen Platz. Mit einem atemberaubenden Dekolleté, umgeben von einem glitzernden Hauch von Nichts, schritt die 44-jährige Ex-Frau von Sänger Seal an den Fotografen vorbei und setzte ihr schönstes Laufsteglächeln auf. Dass das Kleid darüber hinaus mit zauberhaften Stickereien und Spitze verziert war, dürften die meisten Betrachter nicht realisiert haben - immerhin war dieses Dekolleté DER Blickfang des Abends und machte auch dem letzten Zweifler klar, dass nach der Geburt von Heidi Klums Kindern Leni (* 2004), Henry (* 2005), Johan (* 2006) und Lou Sulola (* 2009) noch alles an seinem Platz ist.

am

Heidi Klum mit riesigen Brüsten - hat sie sich operieren lassen?

Selbstredend kriegen sich auch die Fans von Heidi Klum nach diesem sexy Auftritt kaum wieder ein. "Einfach wunderschön weiblich und frisch siehst du aus!", schwärmt ein Fan in den Kommentaren, gefolgt von "Wow! Da bleibt kein Auge trocken!" oder "Hans und Franz haben ihren großen Auftritt". Allerdings können sich einige Beobachter den Verdacht nicht verkneifen, Heidi Klum habe ihre Brüste chirurgisch optimieren lassen. "Wie hießen die Möppes, Hans und Franz..? Den gehts gut, die haben zugelegt... Zauberei?", "hat sie die Brüste machen lassen?" und "Wieso hast du so fette busen" fragen die Fans in den Kommentaren.

Schon gelesen? Verlässt Vito Schnabel seine Heidi wegen DIESER Milliardärsgattin?

FOTOS: Private Einblicke Heidi Klums schönste Instagram-Bilder
zurück Weiter Heidi Klums schönste Instagram-Bilder (Foto) Foto: instagram.com/heidiklum/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser