Sophia Vegas: "Bullshit!" - So heftig lästert Bert Wollerheim über seine Noch-Ehefrau

Seit der Trennung kriselt es gewaltig zwischen Sophia Vegas und Bert Wollersheim. Eigentlich wollten beide in Freundschaft auseinandergehen,. Doch was der 66-Jährige jetzt öffentlich sagte, macht das wohl unmöglich.

Die Trennung von Sophia Vegas und Bert Wollersheim scheint in einer Schlammschlacht zu enden. Bild: dpa

Positive Schlagzeilen über Sophia Wollersheim gibt es schon lange keine mehr. Das liegt aber weniger an ihr, als an den Reaktionen ihrer Fans und Hater auf ihren neuen Lifestyle. Denn die 29-Jährige scheint einem wahren Beauty-Rausch verfallen zu sein. So hat sich die Superblondine vor kurzem mehrere Rippen entfernen lassen um eine noch schlankere Taille zu haben.. Mit Körbchengröße 70K macht das definitiv Eindruck, wenn auch nicht überall im positiven Sinne.

Bert Wollersheim rastet aus: Sophia Vegas als "Bullshit!" bezeichnet

So wollten Sophia Vegas und Bert Wollersheim ihre letzten gemeinsamen Sachen in der RTL2-Sendung "Der Trödeltrupp" verschachern. Doch dann eskaliert die Situation und der ehemalige Rotlichtkönigin macht sich Luft, indem er seine Noch-Frau als "Bullshit" bezeichnet. Grund dafür war Sophias Aussage: "Ich bin eine Karikatur, ich bin eine Art Kunstfigur. Eine Kunstfigur macht sowas." Für Bert ist das jedoch nicht nachvollziehen und ihm scheint der Schönheitswahn der DJane wirklich nahe zu gehen: "Dafür bin ich immer noch zu sehr betroffen", gesteht er.

Bert Wollersheim: Meine Tür steht für Sophia immer offen

Wenig später verrät er im Interview mit RTL außerdem, dass seine Tür für Sophia immer offen stehen. Rührende Worte und das, nachdem er sich medienaufmerksam sein Liebestattoo hat entfernen lassen. Viel bringen wird es jedoch nicht, denn Sophia Wollersheim, die sich mittlerweile Sophia Vegas nennt, fühlt sich in Amerika pudelwohl. Dort würde ihr Aussehen, laut "tag24.de" toleriert und sogar bewundert.

Lesen Sie auch: Will Sophia Vegas Wollersheim ein neues Gesicht vom Beauty-Doc?

FOTOS: Nackt und sexy Die prallen Selfies von Sophia Wollersheim
zurück Weiter Sophia Wollersheim mit hübscher Blüte im Haar - auch wenn das nicht das Erste ist, was ins Auge sticht. (Foto) Foto: Facebook (Sophia Wollersheim) Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

mag/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser