Jens Büchner: DIESE Fettnäpfchen nimmt Mallorca-Jens mit Anlauf

Jens Büchner ist ein Mensch für sich. Trottelig liebenswürdig bringt er die TV-Gemeinde seit seiner Auswanderung mit "Goodbye Deutschland" zum Lachen. Ob bei der eigenen Hochzeit, im Dschungelcamp oder in seinem Alltag auf Mallorca. Irgendetwas geht immer schief...

Die Liste der Fettnäpfchen von Jens Büchner geht schon ins Endlose. Sie alle aufzuzählen, würde den Rahmen sprengen. Und doch lohnt es sich, die peinlichste Aktionen von Malle-Jens nochmal ins Gedächtnis zu rufen. Aber egal was er tut, er bleibt doch unser Lieblings-Auswanderer und Dschungelkönig der Herzen!

Jens Büchner flirtet fremd: Hochzeit mit Daniela Karabas stand auf der Kippe

Malle-Jens und seine Daniela feierten am 3. Juni 2017 ihr Happy-End. Es wurde eine Traumhochzeit auf Mallorca, die kurz vorher noch zu platzen drohte, weil Jens Büchner seine Augen in die falsche Richtung gelenkt haben soll. Ein kurzer Flirt mit einer Dame aus dem Rheinland, angebliche Nacktfotos, die sie ihm geben sollte und schon hatte Daniela Büchner, die damals noch Daniela Karabas hieß, eigentlich die Schnauze voll. Mallorca-Jens musste zu Kreuze kriechen, sich tränenreich entschuldigen und heiratete am Ende doch seine Traumfrau. Beide flitterten Gerüchten zufolge auf Ibiza.

Mallorca-Jens im Dschungelcamp: Peinlich, peinlich!

Scharfer Start Richtung australischer Dschungel und schon hatte Jens Büchner die Lacher auf seiner Seite. Er tauchte am Flughafen doch glatt mit einem schnuckeligen "Anna und Elsa"-Koffer auf. Damit mag er zwar im Trend liegen, Zielgruppe sind allerdings eher die Kindergartenmädchen. Auch seine Geständnisse im Dschungelcamp waren wenig begeisternd. Ob nun das Fehlgeburtsdrama oder sein Streit mit einem ehemaligen Freund und Partner. Die meisten Zuschauer waren genervt. Einzig sein Siegeswille bei den Ekel-Dschungelprüfungen brachte ihm Sympathien ein.

Jens Büchner und die Musik: Naja, für Malle reicht's

Musik ist ja glücklicherweise Geschmackssache, aber warum muss man auf Mallorca leben und unbedingt ins Musikgeschäft einsteigen wollen, wo andere Künstler doch viel talentierter sind? Kurz vor dem Einzug ins Dschungelcamp wollte Jens Büchner gleich noch seine neue Single präsentieren: "Augen zu und durch die Nacht". Bei diesem philosophischen Titel bekommt man doch gleich einen Ohrwurm. Bei der Gelegenheit wollte Malle-Jens seine Single UND seine erotische Stimme auch Dieter Bohlen bei DSDS schmackhaft machen. Wie man es nimmt, künstlerisch wertvoll ist es nicht, doch seine Fans stehen drauf.

Malle-Jens auf den Spuren der abgehalfterten D-Promis: Auftritt bei KiK-Neueröffnung

Neueröffnungen von Baumärkten und Co. taugen eigentlich nur etwas für abgehalfterte Stars oder die, die es mal werden wollten. Doch bereits 2016 konnte auch Jens Büchner hinter diese Aufgabe ein Häkchen setzen. In seiner Heimatstadt Tangermünde wurde eine neue KiK-Filiale eröffnet und da musste er natürlich höchstpersönlich als Pate erscheinen. Also bitte, Malle-Jens, das musste doch nicht sein. Die Fans rannten dem Laden zwar die Bude ein und kurzzeitig wurde der komplette Einlass gestoppt, aber so ganz sein Stil ist es nicht. Die Fangemeinde wird froh sein, dass es wohl doch nur ein einmaliger Ausrutscher gewesen sein wird.

Best Buddies! Helena Fürst und Jens Büchner

Skandalnudel trifft Malle-Jens. Irgendwann musste es soweit kommen. Die Helden der Fettnäpfchen treffen aufeinander. Helena Fürst trifft auf Kult-Auswanderer Jens Büchner. Wer profitiert hier von wem? Eigentlich können die beiden abendfüllende Gespräche über peinliche Aktionen führen. Bei der Eröffnung des Mega-Parks am Ballermann trafen Jens Büchner und Helena Fürst aufeinander, feierten gemeinsam und Malle-Jens zog sein Fazit über den Abend mit der "geilen süßen Mieze". Auch von einer Zusammenarbeit war an diesem Abend die Rede. Hoffen wir, dass es ein Schnapsidee war.

Jens Büchner und seine endlosen Frauengeschichten

Der Mann wollte halt partout sein Glück auf der Balearen-Insel finden. Privat und beruflich. Bei "Goodbye Deutschland" ist er gefühlt seit unzähligen Jahren zu sehen, mit jeder neuen Staffel änderte sich die Dame an seiner Seite. Wie gesagt, gefühlt. Ob nun seine Ex-Freundinnen Sarah, Jenny oder Nadine. Alle waren im Sonnenparadies mehr oder weniger zu Hause, erlebten die skurrilsten Geschichten mit dem selbsternannten Frauenschwarm. An seiner Seite geblieben ist lediglich Dani. Mittlerweile geliebte Ehefrau und Mutter seiner Zwillinge Diego Armani und Jenna Soraya.

FOTOS: Jens Büchner Die 10 peinlichsten Fotos von Mallorca-Jens
zurück Weiter Der Mallorca-Jens ist schon ein echtes Original. Und ein Charmeur alter Schule sowieso. (Foto) Foto: VOX / 99pro media Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

koj/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser