Baby-Alarm?: Enthüllt Maike von Bremen ihr Schwangerschaftsgeheimnis?

Ganze sechs Jahre lang verkörperte Maike von Bremen die Rolle der Sandra Lemke bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Nun soll der GZSZ-Star angeblich sein erstes Kind erwarten. Ist DIESES Foto der Schwangerschafts-Beweis?

Maike von Bremen hat ihre Fans mit einem vermeintlichen Babybauch-Foto verwirrt. Bild: dpa

Ganze sechs Jahre lang spielte Maike von Bremen bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die Rolle der Sandra Lemke, später Ergün. Nach ihrem Ausstieg im Jahr 2008 wurde es schließlich ruhiger um die heute 36-Jährige. Bis jetzt!

Maike von Bremen angeblich schwanger: Beweist dieses Foto ihre Schwangerschaft?

Denn mag man einem Medienbericht der "InTouch" Glauben schenken, dann könnte die Schauspielerin jüngst eine frohe Nachricht verkündet haben. So soll der GZSZ-Star sein erstes Kind erwarten. Den Grund für diese Annahme soll eines ihrer aktuellen Urlaubsfotos geliefert haben. Auf dem vermeintlichen Schwangerschafts-Schnappschuss präsentiert sich die schöne Berlinerin in einem engen, gestreiften Kleid. Entspannt lässt die Schönheit ihre Beine ins Wasser gleiten. Schnell vermuten Fans hinter der kleinen Wölbung an ihrem Bauch eine Baby-Kugel.

"Ohhhhh wie schöööööön erkenne ich da nicht einen Babybauch?", fragt etwa einer ihrer Fans. Ob es sich dabei jedoch tatsächlich um einen Baby-Bauch handelt, ist unklar. Bislang hat sich Maike von Bremen nicht zu den Baby-Gerüchten geäußert. Auch den dazugehörigen Partner hält die Ex-GZSZ-Darstellerin gekonnt geheim. Von einem Freund fehlt daher jede Spur.

am

Auch auf diesem zweiten Foto, das die hübsche Schauspielerin in einem Bikini zeigt, deutet wenig auf eine angebliche Schwangerschaft hin. Von einem Bauch fehlt auf diesem sexy Bikini-Schnappschuss jedenfalls jede Spur. Aber wer weiß, vielleicht gibt es am Ende ja doch noch eine Überraschung!

am

Maike von Bremen heute: So ging es nach GZSZ weiter

Nach ihrem Ausstieg bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" widmete sich Maike von Bremen neben etlichen TV-Produktionen vor allem dem Theater. Aktuell steht sie für das Theater-Stück "Der Nanny" auf der Bühne, welches Zuschauer im Dezember in Dresden besuchen können. Neben ihrer Schauspielausbildung hat die 1,66 Meter große Darstellerin auch eine abgeschlossene Gesangsausbildung.

Um sich neben der Schauspielerei noch ein zweites Standbein zu sichern, hat sich Maike von Bremen zudem als Hypnotiseurin ausbilden lassen.Seit 2013 ist sie "Bunte.de" zufolge staatlich anerkannte Hypnose-Therapeutin und praktiziert diese Leidenschaft auf Mallorca.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser