Mallorca: Verona Pooth erhielt ihren ersten Heiratsantrag mit 19 Jahren

Mallorca bedeutet für so manchen Urlauber Party pur. Doch Werbe-Ikone Verona Pooth verbindet mit den heißen Stränden Spaniens eine ganz besondere Erinnerung - es geht um Liebe, Lust und Leidenschaft.

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Die Ehe-Pleite mit Pop-Titan Dieter Bohlen (63, "We have a Dream") brachte Entertainerin Verona Pooth (49) damals deutschlandweit in die Schlagzeilen. Doch nun verriet die Werbe-Ikone, dass Bohlens Antrag gar nicht mal ihr erster gewesen sei. Schon mit 19 Jahren wäre sie am Strand von Mallorca fast den Bund der Ehe eingegangen. Ein "feuriger Spanier" habe um ihre Hand angehalten, sagte sie im Gespräch mit der "Gala". Weiter fügt Pooth hinzu, dass daraus "leider - oder zum Glück" nichts wurde. Warum es nicht zur Verlobung kam, darüber schwieg die 49-Jährige.

Seit 2004 ist die gebürtige Bolivierin mit dem Unternehmer Franjo Pooth (48) verheiratet. Gemeinsam haben sie die beiden Söhne San Diego (13) und Rocco Ernesto (6). Auch heute noch verbringt die Moderatorin gerne Zeit auf der spanischen Insel und kehrt immer wieder dorthin zurück. Sie sagt selbst: "Mallorca ist für mich mein zweites Zuhause geworden."

VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser