Die Geissens: Fremdschäm-Alarm! Die peinlichsten Aktionen von Robert und Carmen Geiss

Die Geissens sind nicht nur schwerreich und an den Jetset-Hotspots der Welt zuhause, sondern auch immer für eine Peinlichkeit zu haben. Welche eklatanten Fehltritte sich Carmen und Robert Geiss in jüngster Vergangenheit geleistet haben, gibt's hier im Rückblick zu lesen.

Carmen und Robert Geiss lieben den öffentlichen Auftritt - und machen sich dabei öfter als ihnen lieb ist zum Gespött. Bild: Ursula Düren / picture alliance / dpa

Sie glauben, als schwerreicher Millionär hat man es im Blut, wie man in jeder Situation stilvoll und elegant auftritt und jedes Fettnäpfchen gekonnt umschifft? Dann lassen Sie sich von den Geissens eines Besseren belehren: Carmen und Robert Geiss sind inoffizielle Experten dafür, jede peinliche Situation voll auszukosten und mit fragwürdigen Aktionen von sich reden zu machen. Sämtliche Skandälchen des Millionärspaares zu beleuchten, würde ganze Bände füllen - werfen Sie mit uns deshalb einen Blick zurück auf die vergangenen Monate und lassen Sie die schrägsten Peinlichkeiten von Carmen und Robert Geiss nochmals auf sich wirken.

Carmen Geiss irritiert Fans mit Facebook-Posts

Unbestritten haben Carmen und Robert Geiss eine ebenso treue wie vielköpfige Fangemeinde - zählt man die Fanzahlen der Facebook-Seiten der Geissens sowie von Carmen und Robert zusammen, kommt man locker auf 1,2 Millionen Anhänger, für die das Kölsche Paar gar nicht protzig genug sein kann. Doch mit einigen Eskapaden wird sogar die stärkste Fan-Liebe auf eine harte Probe gestellt - Carmen Geiss durfte das am eigenen Leib erfahren. Denn gerade ihre Protz-Postings, mit denen die blonde Millionärsgattin oft und gerne ihren Facebook-Feed befüllt, stoßen bei der Social-Media-Gemeinde auf wenig Gegenliebe.

Irre peinlich! Carmen Geiss springt ins Fettnäpfchen

Ebenfalls nicht sonderlich glücklich geraten zumeist die Schnappschüsse, die Carmen Geiss mit den grellbuntesten Filtern aller Zeiten auf ihrem Instagram-Kanal präsentiert. Ob als Meerjungfrau oder in Outfits, die Otto Normalverbraucher die Schamesröte ins Gesicht schießen lassen würden, posiert die Zweifach-Mama ungeniert für ihre Fans. Ein Schelm, wer der Gattin von Robert Geiss mangelndes Stilbewusstsein unterstellen würde...

Robert Geiss und seine Carmen machen sich auf Instagram und Co. zum Gespött

Als Ehepaar sollte man eigentlich an einem Strang ziehen und gemeinsame Ziele verfolgen - doch Carmen und Robert Geiss pfeifen auf derartige Ehe-Regeln und liefern sich lieber in aller Social-Media-Öffentlichkeit einen peinlichen Kampf um Likes und Follower. Sich dabei gegenseitig der Lächerlichkeit preiszugeben, scheint für Carmen und Robert Geiss dabei Ehrensache zu sein und treibt auch den härtesten Geissens-Fan an seine Grenzen.

Bekloppte Auto-Beerdigung und Fake-Videos - Die Geissens springen von Skandal zu Skandal

Endgültig gerissen war der Geduldsfaden vieler Fans schließlich, als Carmen Geiss und ihr Göttergatte bis zur Nasenspitze im Fettnäpfchen abtauchten und ihren ausrangierten Audi Q7 zu Grabe trugen. Richtig gelesen: Das Jetset-Paar hatte nichts Besseres zu tun, als das ausgediente Luxusgefährt in einer Beerdigungszeremonie in ihrem Garten in Saint Tropez einzubuddeln. Prompt hagelte es böse Kommentare in Richtung der Geissens - kein Wunder bei einem Fehltritt diesen Ausmaßes! Wenn dann noch deutlich gestellte Videos der Geissens in den sozialen Netzwerken dazukommen, hört für die Fangemeinde der Spaß endgültig auf.

Robert Geiss ballert mit Waffe, Carmen Geiss zeigt brennende Yacht - was soll das?

Wer bis jetzt noch keine Zweifel am gesunden Menschenverstand hegte, der sollte sich den nächsten Eklat zu Gemüte führen. Aus einem Grund, der dem neutralen Betrachter vor Unverständnis den Mund offen stehen lässt, zückt Robert Geiss eine Waffe und schießt wild um sich - natürlich nicht, um das Ballerspektakel auf Video festzuhalten und bei Facebook hochzuladen. Fast zeitgleich brachte Carmen Geiss indes ihre Fans mit einem protzigen Fußbad der hochprozentigen Sorte auf die Palme. Und um den Shitstorm-Reigen zu komplettieren, konnte es sich Familie Geiss auch nicht verkneifen, statt sonniger Urlaubsgrüße ein Video einer brennenden Yacht an ihre Fans zu posten. Da muss doch die Frage erlaubt sein: Geht's noch, liebe Geissens?!

FOTOS: Die Geissens Robert und Carmen Geiss: Ihre 10 peinlichsten Fotos

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser