16.08.2017, 09.09 Uhr

Heidi Klum: Verlässt Vito Schnabel seine Heidi wegen DIESER Milliardärsgattin?

Heidi Klum und ihr Freund Vito Schnabel sind seit drei Jahren ein Paar - doch die Gerüchte wollen nicht verstummen, dass es zwischen dem Model und dem 13 Jahre jüngeren Kunsthändler kriselt. Jetzt könnte eine jüngere Frau den 31-Jährigen tatsächlich ausspannen...

Bei Heidi Klum und ihrem 13 Jahre jüngeren Freund Vito Schnabel soll - mal wieder - der Haussegen schief hängen. Bild: Jason Szenes / EPA / picture alliance / dpa

Heidi Klums Männergeschmack mag vieles sein, doch sich auf einen Typ Mann festlegen scheint noch nie das Ding der gebürtigen Bergisch Gladbacherin gewesen zu sein. Nach ihrer Ehe mit Starfriseur Ric Pipino war die heute 44-Jährige mit Formel-1-Manager Flavio Briatore verbandelt, aus der Beziehung stammt die heute 13-jährige Tochter Leni. 2005 wurde dann Sänger Seal der Ehemann der "Germany's Next Topmodel"-Ikone, die drei gemeinsamen Kinder Johan, Henry und Lou. Der (vorerst) letzte Herzensmann in Heidi Klums Leben ist seit inzwischen drei Jahren Kunsthändler Vito Schnabel - doch ungefähr so alt wie die Beziehung selbst sind auch die Gerüchte um eine Trennung des Paares, das einen Altersunterschied von 13 Jahren aufweist.

Heidi Klum und Vito Schnabel: Treibt DIESE Frau einen Keil zwischen ihre Liebe?

Jetzt gibt es für eben jene Gerüchte neues Futter, denn es wird gemunkelt, dass Heidi Klum ihren Toyboy bald an eine jüngere Frau verlieren könnte. Als Kunsthändler bewegt sich der 31-jährige Sohn von Julian Schnabel bekanntlich in illustren Kreisen und zählt so prominente Namen wie Multimilliardär Roman Abramowitsch zu seinem Freundeskreis. Dass sich der 50-Jährige nun von seiner dritten Ehefrau Daria Schukowa, genannt Dasha, scheiden lässt, könnte allerdings auch der Beziehung von Heidi Klum und Vito Schnabel gefährlich werden.

So ähnlich ist Vito Schnabel seiner "guten Freundin" Dasha Abramowitsch

Vito Schnabel und Dasha Abramowitsch sind nämlich seit längerem enge Freude und sich in vielen Punkten auffallend ähnlich. Lediglich fünf Jahre Altersunterschied trennt die dritte Ehefrau von Roman Abramowitsch und Heidi Klums Freund, zudem sind beide im Kunstgeschäft tätig. Nicht zuletzt haben sowohl Vito Schnabel und Dasha Abramowitsch einen tadellosen Stammbaum vorzuweisen. Vergleicht man dagegen Heidi Klums Werdegang, sieht dieser weniger glamourös aus - immerhin erblickte das erfolgreiche Model im beschaulichen Bergisch als Tochter eines Chemiefacharbeiters und einer Friseurin das Licht der Welt und musste sich ihre Modelkarriere selber hart erarbeiten.

Nur gute Freunde? Vito Schnabel mit Ex von Roman Abramowitsch erwischt

Unterm Strich scheinen Vito Schnabel und Dasha Abramowitsch also auf den ersten Blick deutlich besser zusammenzupassen als es bei dem Kunstmagnaten und Heidi Klum der Fall ist. Auch dass sich Vito Schnabel und Daria Schukowa nach Bekanntwerden der Trennung bereits in trauter Zweisamkeit im mondänen St. Moritz erwischen ließen, wie das Klatschmagazin "OK!" berichtet, dürfte die Gerüchteküche weiter anheizen. Zwar beteuern beide Parteien immer wieder, man sei nur gut befreundet, doch gerade in der Promiwelt sollte man diese Aussage nicht immer für bare Münze nehmen.

Schon gelesen? Muss das sein? Schon wieder Nackt-Bilder von Model-Mama Heidi Klum.

Zoff im Urlaub! Bei Heidi Klum und Vito Schnabel fliegen die Fetzen

Heidi Klum scheint die innige Freundschaft ihres 31-jährigen Partners mit Dasha Abramowitsch nicht sonderlich zu schmecken. Im gemeinsamen Urlaub in Italien sollen sich dem "OK! Magazin" zufolge Heidi Klum und Vito Schnabel öfter in der Wolle gehabt haben, hitzige Diskussionen wurden von Paparazzi abgelichtet. Fans von Heidi Klum bleibt nur die Hoffnung, dass sich das Paar nur um das nächste Ausflugsziel gestritten hat und nicht um den schiefhängenden Haussegen...

FOTOS: Private Einblicke Heidi Klums schönste Instagram-Bilder
zurück Weiter Heidi Klums schönste Instagram-Bilder (Foto) Foto: instagram.com/heidiklum/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser