18.08.2017, 14.20 Uhr

Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn getrennt?: Das "Bachelor"-Traumpaar löst die gemeinsame Wohnung auf - DAS ist der Grund

In Staffel 7 von "Der Bachelor" lernten sich Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn kennen und lieben. Auch nach der letzten Folge im März 2017 zeigten sich die beiden schwer verliebt - doch jetzt machen Gerüchte die Runde, das "Bachelor"-Traumpaar sei getrennt.

Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn sind seit "Der Bachelor" 2017 ein Herz und eine Seele. Bild: Frank Rumpenhorst / picture alliance / dpa

Da sprühten die Funken der Liebe, als sich Sebastian Pannek als "Der Bachelor" 2017 und seine Auserwählte Clea-Lacy Juhn im romantischen Finale in den Armen lagen. Nach acht Episoden der Kuppel-Soap war ein neues Traumpaar beim "Bachelor" geboren - und anders als in den vorangegangen sechs Staffeln der RTL-Show schien das Glück bei Sebastian Pannek und seiner Auserwählten zu halten. Während Ex-"Bachelor" wie Leonard Freier, Oliver Sanne oder Jan Kralitschka das Liebesfeuer mit ihren Finalistinnen nicht am Leben erhalten konnten, war nach dem "Bachelor"-Finale von 2017 klar, dass Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn immer noch schwer verliebt sind.

FOTOS: Der Bachelor Diese Bikini-Ladys warten auf Sebastian Pannek
zurück Weiter Die 26-jährige Viola ist gebürtige Münchnerin, amtierende Miss München und fühlt sich ihrer Heimatstadt sehr verbunden. (Foto) Foto: RTL / Marie Schmidt Kamera

Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn getrennt? "Bachelor"-Paar wohnt nicht mehr zusammen!

In der Reunion zum Finale der Kuppel-Show verriet das verknallte Paar sogar, bereits eine gemeinsame Wohnung in Köln bezogen zu haben. Einige Monate nach der finalen Folge von "Der Bachelor" machten Sebastian Pannek und seine Clea-Lacy denn auch nur mit Turteleien Schlagzeilen - bis jetzt!

Wie das "Ok! Magazin" berichtet, sollen Clea-Lacy Juhn und ihr Freund Sebastian Pannek nämlich ihr gemeinsames Liebesnest in Köln aufgelöst haben. Vergangen ist die romantische Wohnsituation unter einem Dach - inzwischen haben sowohl Clea-Lacy Juhn als auch Sebastian Pannek dem Blatt zufolge eine eigene Wohnung bezogen. Stehen bei dem "Bachelor"-Traumpaar etwa die Zeichen auf Trennung, ist die Liebe dem "Bachelor"-Fluch zum Opfer gefallen?

Schon gelesen? Getrennt gesichtet! Ist das Bachelor-Paar schon getrennt?

(Räumliche) Trennung bei Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn

Die Gründe für die räumliche Trennung bei Sebastian Pannek und seiner Freundin sind jedoch ganz anderer Natur, wie beim "Ok! Magazin" zu lesen ist. Der Grund dafür, dass die "Bachelor"-Turteltauben aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen sind, liege darin, dass Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn ihre Familie und Freunde vermissten.

Keiner der beiden Partner, so erklärte Clea-Lacy Juhn dem Portal "Promiflash", habe nämlich in Köln Familie oder Freunde. Der Kontakt zu den Verwandten und zum Freundeskreis sei sowohl dem "Bachelor"-Herzensbrecher als auch seiner 26-jährigen Freundin wichtig, weshalb man sich entschlossen habe, der gemeinsamen Behausung Lebewohl zu sagen und sich eigene Wohnungen in Familiennähe zu suchen. Obwohl das Paar jetzt verstärkt pendeln muss, um zusammen Zeit zu verbringen, sei von einer Trennung jedoch nicht die Rede, so die Halbbrasilianerin im Interview. Bleibt zu hoffen, dass das Liebesglück von Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn trotz der veränderten Wohnsituation noch lange Bestand hat...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser