Cathy und Richard Lugner
Pralle Backen und Stripper-Zoff bei den Lugners

Bei den Lugners wird's bekanntlich nie langweilig. Obwohl Cathy und Richard Lugner privat inzwischen getrennte Wege gehen, sorgen die beiden auch solo noch für genügend Zündstoff.

Cathy Lugner lässt sich aktuell auf Ibiza die Sonne auf den Pelz scheinen. Bild: Henning Kaiser / dpa

Cathy Lugner urlaubt aktuell auf Ibiza. Doch ihren Sommerurlaub genießt das Playmate nicht etwa im Stillen. Mit ihrem Instagram-Account hält sie ihre Fans auf dem Laufenden, an welch traumhaften Stränden und Pools sich die Schönheit sonnt - pralle Bikini-Kurven inklusive.

Cathy Lugner schickt sexy Selfies aus dem Ibiza-Urlaub

Ob verträumt am Strand, verführerisch unter der Dusche oder oben ohne auf der Liege - Cathy Lugner weiß, wie sie ihre Follower bei der Stange hält. Mindestens einmal am Tag versorgt sie ihre Fans via Instagram mit neuem Futter. Und die sexy Selfies können sich wirklich sehen lassen! Kommentare wie "Bond Girl !!!", "Meine Traumfrau", "Du bist eine wahnsinnig kurvige Aphrodite" sind nicht selten unter Bildern, auf denen sie beispielsweise in Baywatch-Manier aus dem Wasser steigt. Im Fokus steht entweder ihre komfortable Oberweite oder ihr entzückender Po. Gerne drapiert sie dabei auch ihr Bikinihöschen in die Po-Ritze, sodass ihr pralles Hinterteil perfekt in Szene gesetzt wird. Aber überzeugen Sie sich doch einfach selbst!

Richard Lugner hat Zoff mit Stripperin Wendy auf Mallorca

Cathys Ex-Mann Richard Lugner weilt unterdessen auf Mallorca, wo er neue Folgen für seine Reality-Doku "Die Lugners" dreht. Mit von der Partie sollen auch auch Teile seines berühmten Streichelzoos sein, darunter "Katzi" Anastasia, "Bambi" Nina und "Käfer" Sonja. "Spatzi" Cathy weilt ja bekanntlich auf Ibiza. Von einer Lady hat Lugner laut "News.at" allerdings endgültig genug: Stripperin Wendy Night. Die soll es sich durch ihre Avancen - von Nacktbaden und Strippen ist die Rede - mit dem Bauunternehmer verscherzt haben. "Wir haben 120 Folgen ohne Stripperin Erfolg gehabt", wird Richard Lugner zitiert. "Daher verlange ich, dass Wendy Night sofort nach Hause fliegt." Was die Stripperin nach Medienberichten offenbar auch prompt tat.

Auch interessant: BOOBtastisch! Bei DIESEN Promis herrscht Nackt-Alarm.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sam/news.de

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Empfehlungen für den news.de-Leser