Dominik Bruntner privat
Was geht zwischen Mr. Germany und Sarah Lombardi?

Ganze zwei Wochen lang will Mister Germany und Männermodel Dominik Bruntner gemeinsam mit elf anderen Promis in den TV-Knast von "Promi Big Brother" ziehen. Doch wie tickt der sexy 24-Jährige eigentlich privat?

Dominik Bruntner zeigt gern, was er hat! Bild: instgram/dominikbruntner

Seit ein paar Tagen ist es offiziell: Der aktuell schönste Mann Deutschlands wird in den kommenden 14 Tagen in den wohl bekanntesten TV-Container einziehen. Und schon jetzt ist eines sicher: Dominik Bruntner wird in der TV-Hölle so schnell nichts anbrennen lassen. Wir haben uns das heiße Model mal etwas genauer angeschaut und einige überraschende Fakten über den 24-Jährigen herausgefunden.

Dominik Bruntner zeigt intimen Schnappschuss mit Sarah Lombardi

So offenbart ein Blick auf seine zahlreichen Instagram-Schnappschüsse auch, dass sich der gelernte Industriekaufmann vor allem mit einer Promi-Dame gut zu verstehen scheint. Keine Geringere als Skandal-Nudel Sarah Lombardi scheint es dem Männer-Model angetan zu haben. So zumindest der Schein. Denn neben einem innigen Mallorca-Schnappschuss, wo die beiden erst kürzlich zusammen feierten, deuten auch diese Aussagen darauf hin, dass die beiden sich offenbar prächtig verstehen. So verriet er jüngst gegenüber "Gala": "Wenn ich mir wen aussuchen könnte, dann hätte ich gerne die Sarah Lombardi oder Angelina Heger dabei (bei Promi Big Brother). Einfach so rein optisch gesehen. Die Sarah habe ich auf der Remus Party auf Mallorca kennengelernt. Sie war total cool drauf [...]", schwärmt Dominik.

am

Dominik Bruntner privat ohne Freundin: Kann sich Mister Germany Sex im Haus vorstellen?

Und auch sonst scheint der Sportliebhaber in puncto "Promi Big Brother"-Liebelei nicht ganz abgeneigt zu sein: "Ich vermute, dass auch einige hübsche Mädels dabei sind. Mal schauen, vielleicht ergibt sich ja in die Richtung was", erklärte er gegenüber dem Sender Sat.1. Nach zahlreichen angedichteten Affären und einer angeblichen Beziehung zu Ex-"Bachelor"-Kandidatin Viola Kraus, betonte er kurz vor seinem Einzug, dass er aktuell Single sei. Man darf daher sicherlich gespannt sein, ob eine der zahlreichen Kandidatinnen vielleicht ins Beuteschema des Schönlings passt.

ER ist der heißeste Kandidat bei "Promi Big Brother 2017"

Etwas mehr Probleme könnte Mister Germany dagegen mit etwas ganz anderem haben. Eigenen Aussagen zufolge könnte vor allem seine Handy-Sucht und seine Zigaretten-Sympathie zu Problemen führen. "Auf die zwei Sachen kann ich am wenigsten verzichten. Mal schauen, ob ich das schaffe und so durchziehen kann, wie ich es mir vorstelle", verriet er dem Sender. Auch Unordnung und schlechte Manieren kann Bruntner gar nicht leiden. Bleibt wohl nur zu hoffen, dass der gebürtige Stuttgarter im Haus zumindest regelmäßig seinen sportlichen Aktivitäten nachgehen kann. Andernfalls sieht sein durchtrainierter Body wohl schon bald nicht mehr so aus. Und das wäre doch wirklich schade drum...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/sam/news.de

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Empfehlungen für den news.de-Leser