Im Fernverkehr rollt wegen des Warnstreiks bei der Deutschen Bahn am Montagmorgen kein Zug mehr. Und auch im Regionalverkehr kommt es zu Einschränkungen. Die Probleme sollen auch tagsüber anhalten.

mehr »

Daniela Katzenberger: Zicken-Zoff am Ballermann! Jetzt ätzt auch noch Melanie Müller gegen sie

Daniela Katzenberger hat es derzeit wirklich nicht leicht! Erst schießt ihre eigene Schwester gegen sie und nun wird die TV-Blondine auch noch von Melanie Müller angegriffen. Droht nun ein waschechter Zicken-Krieg am Ballermann?

Zwischen Melanie Müller und Daniela Katzenberger sollen auf Malle die Fetzen fliegen. Bild: news.de-Montage/dpa

Kaum ein anderes Urlaubsziel ist in diesem Jahr so beliebt wie die Balearen-Insel Mallorca. Bereits Anfang des Jahres rechneten Urlaubs-Veranstalter mit einem Gästezuwachs von bis zu 10 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Kein Wunder, dass es auch immer mehr deutsche Prominente nach Mallorca verschlägt. Neben Daniela Katzenberger hat es auch Ex-Dschungel-Star Melanie Müller auf die beleibte Sonneninsel verschlagen. Trotz offensichtlicher Gemeinsamkeiten scheinen sich die beiden Promi-Damen dennoch nicht sonderlich gut zu verstehen.

Mallorca-Streit eskaliert: Melanie Müller ätzt gegen Daniela Katzenberger

Stattdessen soll es zwischen den beiden Power-Blondinen gehörig krachen. Das zumindest behauptet das "Ok-Magazin". Mag man dem Bericht Glauben schenken, so sollen sich Daniela und Melanie sogar "öffentlich an die Gurgel" gehen. So erklärte die hochschwangere Melanie Müller jüngst, dass die auf gar keinen Fall so enden wolle wie Daniela Katzenberger. Gemeint ist damit natürlich Danielas Verkauf ihres Cafés, dessen Pachtvertrag im Jahr 2017 auslief.

"Ich habe eine klare Anti-Katzenberger-Strategie. Das ist mega-wichtig, dass man präsent ist in seinem Laden. Man merkt selbst nicht, wenn man abhebt. Ich habe zum Glück Freunde, die mich wieder runterholen," erklärt die 29-jährige Leipzigerin. Doch schießt sie damit tatsächlich gegen die TV-Blondine? Eines ist jedenfalls sicher: Der Druck unter den Mallorca-Auswanderern ist enorm. Jeder will etwas von dem Erfolg abhaben. "Untereinander gönnt sich hier keiner auch nur den Dreck unter den Fingernägeln!", erklärt Melanie Müller.

Fieser Seitenhieb gegen die Katze! Das würde Melanie Müller nicht so machen

Wie wichtig der Ex-Bachelor-Kandidatin ihr beruflicher Erfolg auf Mallorca ist, zeigt ihr großes Engagement. Trotz Schwangerschaft tritt Melanie noch immer regelmäßig im Bierkönig auf. Und auch in ihrer Würstchenbude "Grillmüller" schaut sie regelmäßig nach dem Rechten und verkauft sogar selbst ihre knusprigen Fleischwaren. Ihrer Mallorca-Kollegin Daniela Katzenberger scheint die Sächsin jedenfalls wenig abgewinnen zu können. "Ich glaube, so in den Kreißsaal schwenken und unten ins Loch gucken gibt's bei mir nicht!", zitiert das "OK-Magazin" Melanie Müller. Daniela Katzenberger hatte sich bei der Geburt von Töchterchen Sophia im Jahr 2015 von einem Kamerateam begleiten lassen. Für Melanie Müller offenbar ein absolutes No-Go!

Es scheint fast so als sei in diesem angeblichen Ballermann-Streit längst noch nicht das letzte Wort gesprochen. Zumindest Daniela sollte aktuell wenig Lust auf derartige Streitigkeiten haben. Immerhin hat die derzeit genug mit den verbalen Attacken ihrer Schwester Jenny Frankhauser zu tun. Den ganzen Zicken-Zoff können Sie übrigens in der aktuellen Ausgabe des "Ok-Magazins" lesen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser